Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Gamma DSP mit Zusatzbass?


Dietemann

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

Ich habe in meinem Golf IV eine Gamma-System mit DSP und Wechsler. Alles also original.

Aus meinem Vorgängerfahrzeug besitze ich noch eine Basskiste und zugehörigem Verstärker.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Basskiste an das Gamma-System anzuschließen um der Anlage mehr Tiefpass zu verleihen?

Bin für alle Tips dankbar. Möchte jedoch nicht die Gammaanlage ausbauen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Normalerweise gibt es Adapter, ISO auf Chinch, den solltest du nutzen können, um die Endstufe samt Sub anschliessen zu können...

Manche Serienradios haben allerdings schon einen Chinch-Ausgang an den man direkt einen Verstärker anschliessen kann, ich weiss aber nicht, ob das bei VW auch so ist. Wie sieht denn so ein Gamma-Radio von hinten aus?

Gruß,

Christian

Wie das Gamma von hinten aussieht weiß ich noch garnicht, da ich es noch nicht herausgezogen habe.

Da aber ja von Werk aus ein DSP-Verstärker von Nokia dranhängt, kannn ich mir nicht vorstellen, dass da noch was freies am Radio ist.

Wäre allerdings nicht schlecht, wenn da was frei wäre.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...