Jump to content
croman

Weitere Funktion auch bei Audi A8 4,2 von 7/96 im BC?

Empfohlene Beiträge

croman   
croman

Hallo,

und zwar hab ich eine frage....

ich hab einen A8 und mir jetzt einen m5 von 2001 gekauft.

beim bmw hab ich den bc freigeschaltet für die mehrfunktionen....

ich wollte wissen ob man das auch beim Audi machen kann....wie digital tacho digital drehzahlmesser etc....

der a8 ist von 7/96 4,2 quattro

weiss jemand was davon?

danke im vorraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falcon99   
Falcon99

Entsprechende Signale gibt es auf jeden Fall. Du kannst die Werte in der Klimaanlage digital anzeigen lassen. Entsprechende Klimacodes findest du unter:

http://www.audifaq.info/viewtopic.php?t=224&highlight=klimacodes&sid=2670ad80b6ebec782873381ebdb01e96

Ob es im Tacho/BC funktioniert, kann ich dir allerdings nicht sagen. Falls du das in Erfahrung bringst, kannst du es mich dann hier wissen lassen? Wäre interessant, ob das auch mit dem BC vom Audi S6 C4 funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
croman   
croman

das meint ich auch, mit in der klima anzeige....

aber welche von denen da besagten habe ich, meiner ist von 96 2 zonig einstellbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marc W. CO   
Marc W.

Eigentlich müßte auch schon Dein A8 so ziemlich alle Werte haben. Es gibt eine entsprechende Blackbox, welche Dir diese gesamten Werte ins zentrale Display einspielt -> kostet knapp EUR 400!

Das wurde hier auch schon mal diskutiert mit Link-Angabe vom Anbieter, ich finde es gerade nur nicht mehr.

Die EUR 400 würde ich auch nur bei einem hoch getunten Auto investieren, dann hat es den Vorteil, daß Du viele unterschiedliche Temperaturwerte, Öldruck und Überdruck vom Turbo, usw. sehr genau kontrollieren kannst. Für ein normales Serienfahrzeug ist das rausgeschmissenes Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×