Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportauspuff oder Klappenauspuff für 997S ??


Conner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Jack Taggert

Das hat nix mit "schlau" zu tun. :wink2:

Du bist einfach viel zu leicht zu durchschauen und Deine Eigenwerbung zieht sich durch alle Foren. :puke:

Damit ist für mich die Aufklärung Deiner Machenschaften hier im Forum erledigt.

An alle anderen: " Ich will hier keine persönlichen Sachen klären, es geht mir nur um das Klarstellen eines User´s der immer wieder die Leute für dumm verkaufen will.

Seine Beiträge sprechen ja für sich selbst :bored:

@Felix02: Du tust mir ehrlich gesagt leid :-))!

Aber zurück zum Thema Klappenauspuff, wie wäre es denn mit einer kostenlosen Sound DVD auf der alle Porsche Fahrzeuge perfekt zur Geltung kommen?

Ich dachte da speziell an den 996er, 997er, GT3/RS, 993er, 964er sowie den Boxster/S und dem Topmodell Carrera GT

Laut meinen Informationen wird zur Zeit an so einem Projekt gearbeitet. Der Film zumindest ein Ausschnitt davon wird sogar im Fernsehen zu sehen sein :-o . Und dabei wird die Fa. die der arme Tropf Felix02 ständig versucht schlecht zu machen...eine sehr starke Rolle spielen :-))!

Sobald ich die fertige DVD habe gibt es Nachricht...

Eine Klappenanlage die im Carrera GT im scharfen Driftwinkel den puren Powersound rausbrüllt ist schon eine leckere Sache :lol:

Sportliche Grüße Jack

@Felix02: Der Film wird sogar Dir gefallen :lol: zumindest siehst Du dann einmal was ein Porsche ist und vorallem wie ein Porsche fährt :-)

Gruß Jack

PS: Schau Dir doch mal den Zitteraal in der Wilhelma an X-)

Also auf den Film bin ich gespannt.

Ich bin generell kein Fan von einfach nur lauten Autos. Ich denke aber

das gerade die Porsche Klappe sicher nicht eine der schlechtesten

ist. Es werden einige Ingenieure beschäftigt die sich nur mit dem

Sound-Design beschäftigen. Bei den billigen 3er Hinterhof Auspuffanlagen

gebe ich euch sicher recht. Die hören sich nicht schön an, sondern sind

nur laut. Aber die PAG baut da doch etwas hochwertigeres ein als solche

Prollkisten. Deshalb bin ich ganz klar für die Klappe !! :-))!

@Felix:

Deine ständigen Andeutungen und dein scheinbares Hintergrundwissen

gepaart mit andauerndem OT ist echt witzig. Trotzdem bitte regel deine

Differenzen mit Jack per PN oder Mail oder wenn es zur Sache beiträgt

schreib mal Klartext. Nim es mir nicht übel aber euer Dialog hier nervt

(zumindest mich). :-?

@Darkman: Ganz genau so sehe ich das auch :-))!

Den Felix darf man nicht ernst nehmen, da er im Bereich Auto eh keine Ahnung hat....wie gesagt ein armer Tropf :puke: viel bla bla und nichts dahinter. Der Junge ist nie aus dem Sandkasten hinaus gekommen :lol:

Ist auf jeden Menschen sauer der schneller als er ist oder ein besseres Auto fährt...

Sportliche Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Conner,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vielen Dank Herr CurlyWurly :D bitte nur noch qualifizierte Beiträge die zum Thema gehören bzw. die was taugen :wink2:

Um beim Thema zu bleiben:

unter www.sportwagen-herrmann.de kann man sehen wie so eine Klappenanlage am 997er aussieht. Soundchecks sowie Referenzen werden dort auch problemlos ermöglicht.

@Felix: wenn Du ganz artig bist darfst Du auch einmal den Carrera GT dort anschauen X-)

Sportliche Grüße

ich würde auf die orignal Porsche klappenanlage warten (kommt in 2-3 wochen) und dann vergleichen.

vorallem in der preisgestaltung ist sportwagen-hermann, sagen wir mal, abenteuerlich.

die boten mir eine klappenanlage für €2500.- im tausch an. :-o das ist dann richtig unverschämt.

Nachdem ihr euch nun die Köpfe gewaschen habt und Jack Taggert angeblich zu Sportwagen Herrmann gehört sei auf die Forenreglen verwiesen!

Keine kommerzielle Werbung bei CP, nur über Bannerwerbung.

Alles weitere ist mit RolandK zu diskutieren :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...