Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unglaubliches 250 GTO Video von BBC-World hier ansehen


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Ich hab neulich was von Topcars aufgenommen, wo ich gedacht habe ich sehe nicht richtig. Ein Musikvideo voll im schnulzigen 80iger Jahre Stil wo eine Frau über einen GTO singt, vielleicht kennt der eine oder andere es ja noch. Ich hab es mal zum Download ins Netz gestellt, hier der Link:

 

Das Video ist nur 3.23 MB gross, schreibt mal was ihr gedacht habt wenn ihr das gesehen habt. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das waren die 80er... was will man machen. Aber... wenn ich die 18mio DM (so der Preis der letzten versteigerung eines 250LM) hätte würde ich ihn mir sofort kaufen 8)

Die Dame tanzt da vor 2 GTOs rum, der eine hat so eine komische Frontlippe und ist definitiv ein Nachbau, das stimmt. Aber der auf dem Bild oben (der Grosse) ist glaube ich echt. Übrigens ist der 250 GTO nicht der teuerste Ferrari, das war nämlich der 330 P4, den Albert Obrist für 27 Mio DM damals von Ferrrari gekauft hat.

330.P4.0856.FF40.001.jpg

Nana, so schlimm ist das doch nun auch nicht. Dem Auto passiert ja nichts, es hat ja keine Ohren. Wenn ich da an die GTO´s denke, die heute noch im Renneinsatz auf der Strecke benutzt werden :-o . Und schaut euch doch mal die ganzen Rapvideos aus der heutigen Zeit an, da fahren die "bösen Jungs" auch die geilsten Wagen.

  • 3 Jahre später...

Da hast Du ja einen Uralt-Thread ausgegraben! Schade dass das Video nicht mehr auf dem Webspace liegt.

Die Startnummer 32 habe ich als 1:12 Modell von Revell.

Diese Zeiten waren imposant, als Privatfahrer den 250 GTO einfach nur als "Material" angesehen haben.

  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...