Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ISDERA Commendatore 112 Era


Erator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

upps, da wird ja einer sauer.

Was ist das für ein Auto? Man könnte dem ja tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit andichten, zumindest, was die Scheinwerfer, Blinker und die mittige Frontwölbung angeht. Er ist so radikal, dass er fast schon von Isdera kömmen könnte. (duck und weg)

Also was ist das für ein "Auto"

Colin,

sofort in dem Bild das "ISDERA Commendatore" weg machen :evil::evil:

Das ist nicht von ISDERA und wird auch nicht so genannt, verstanden!!

Sorry, aber wer sagt dir, daß Colin den Wagen so "benannt" hat :???:

Der Überbringer schlechter Nachrichten wurde ja schon immer gegeißelt O:-)

upps, da wird ja einer sauer.

Was ist das für ein Auto? Man könnte dem ja tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit andichten, zumindest, was die Scheinwerfer, Blinker und die mittige Frontwölbung angeht. Er ist so radikal, dass er fast schon von Isdera kömmen könnte. (duck und weg)

Offen gesagt, ich war auch angesäuert, als ich diesen Text sah. Allerdings habe ich es nicht als meine Aufgabe angesehen, einzuschreiten. Und was die Andichterei angeht: wollen wir uns nicht doch mehr an die Fakten halten ("ohne Rücksicht auf Verluste" :wink: )? Wir haben doch schon genügend Stoff für kleinere Spekulationen, z.B. die Geschichte mit dem Auspuff an der Nr. 14, Zuordnung von Seriennummern etc.

Und noch ist das hier ein 112 ERA Thread und keiner zur Vergangenheitsbewältigung des existierenden 112.

Sorry, aber wer sagt dir, daß Colin den Wagen so "benannt" hat :???:

Der Überbringer schlechter Nachrichten wurde ja schon immer gegeißelt O:-)

Dann hätte er sich klar von dieser Benennung distanzieren und auf die Quelle verweisen müssen. Dann hätte es ihm niemand übel genommen.
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

 

schau doch mal hier zum Thema Isdera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Heyyyyyyy........

......nicht gleich den Humor verlieren....sollte doch nur`n kleiner Lacher von Colin sein. - Ich finde die Kiste recht witzig und es adelt die Fa Isdera doch nur, wenn man versucht sie zu kopieren! :wink:

Na ja, ich finds ehrlich gesagt nicht so witzig.

Da die meisten Leute sich mit Isdera nicht besonders gut auskennen (ist ja auch klar) können die vielleicht wirklich denken, dass das ein Isdera Prototyp war/ist.

Würde dort z.B. Mercedes stehen, wüßte jeder das dies nicht stimmt.

Colin, war nicht böse gemeint von mir, aber so wie Mater es beschrieben hat ist es meistens. Und ich möchte nur das keine falschen Schlüsse gezogen werden.

Wenn Du gleich die Quelle genannt hättest, hätte ich auch nicht so reagiert, sorry falls Du es persönlich genommen hast.

Nächsten Trackday mache ich es wieder gut :-))!

Colin, war nicht böse gemeint von mir, aber so wie Mater es beschrieben hat ist es meistens. Und ich möchte nur das keine falschen Schlüsse gezogen werden.

Wenn Du gleich die Quelle genannt hättest, hätte ich auch nicht so reagiert, sorry falls Du es persönlich genommen hast.

Nächsten Trackday mache ich es wieder gut :-))!

alles klaro. Nächstes mal vergesse ich die Quelle nicht, war dieses Mal ne Ausnahme.

Auf die Mitfahrt komme ich gerne wieder zurück.

Schnee drüber, Schwamm von gestern *LoL*.

PS: Vergess die Überweisung net.....

alles klaro. Nächstes mal vergesse ich die Quelle nicht, war dieses Mal ne Ausnahme.

Auf die Mitfahrt komme ich gerne wieder zurück.

Schnee drüber, Schwamm von gestern *LoL*.

PS: Vergess die Überweisung net.....

Kleiner Geschäftsmann?

Deine DVD muss doch noch erstellt werden, abwarten mit den Kohle O:-)

  • 5 Monate später...

Jetzt nochmal zurück zum Commendatore, wie stellt ihr euch den äußerisch vor? Wie eine Art Retrostudie (z.B.: Miura) oder mit ganz neuen Designelementen? Ich würde mich sonst gerne mal versuchen....:-))! (am skizzieren)....

Hallo Sveni, herzlich Willkommen bei CP!

Du darfst Deinen Ideen freien lauf lassen. Du kannst ja zwei Versionen zeichen, als Retro und als Neuentwicklung, DANKE!! :-))!

  • 3 Wochen später...

Irgendwie will mir der Wagen nicht so richtig gelingen, ich scheiter immer an der Dachform, da diese so lang ist. Bei mir harmoniert das bis jetzt gar nicht gut mit meinen Vorstellungen beim Heck:( :( naja..., ich glaub ich gebs auf, hab bis jetzt von vorne und von hinten, die 3D Ansicht geht irgendwie gar nicht....

Irgendwie will mir der Wagen nicht so richtig gelingen, ich scheiter immer an der Dachform, da diese so lang ist. Bei mir harmoniert das bis jetzt gar nicht gut mit meinen Vorstellungen beim Heck:( :( naja..., ich glaub ich gebs auf, hab bis jetzt von vorne und von hinten, die 3D Ansicht geht irgendwie gar nicht....

Kämpfen, nicht aufhören, immer Ergeiz zeigen und an die Zukunft denken.

Zukunft = fertige Zeichnung nach Deinen Vorstellungen :-))!

  • 6 Monate später...

Ich habe mich gerade nochmal daran gemacht und ich hab mich für eine Art "Retrodesign" entschieden und nur für eine 3D Zeichnung. Mir gefällt die Form von dem Commendatore unheimlich gut und hab sie deshalb grob beibehalten... Als Motoresierung stelle ich mir einen Mercedes(Amg) V12 vor. (Beispiel: Pagani) Ich weiß, dass ich es längst nicht perfekt kann, bedenkt aber bitte, dass ich erst 16 Jahre alt bin und dass ich noch längst nicht so gut bin wie der User Canay. Ich hoffe aber, dass es euch gefällt... :wink:

post-59094-14435312258042_thumb.jpg

  • 2 Monate später...

Hallo,

Da ich bei euch neu bin, hoffe ich auf Nachsicht, hier einfach so reinzuplatzen.

Die Neugier ist einfach zu groß. Wie weit ist das visionelle Projekt. Gibt es neue Ansatzpunkte? Geht der Trend zum schwereren Highspeed Supersportler oder doch eher zur leichten Fahrmaschine.

Gruß Jens

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...