Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cayenne 26''Zoll Felgen


Nero1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

26" gibt es bestimmt, aber ob das an einem Edel SUV ala Cayenne schön aussieht?? sowas passt eher zum Hummer H2 :wink:

00001421.jpg

831Photo-Library---0611-med.jpg

:-o

edit: keine ahnung wieviel Zoll das sind, aber sieht doch schon gewaltig aus :wink:

Wenn du da mal einen Platten hast was für einen Wagenheber nimmst du da?? Und wo hast du im Auto einen solchen Ersatzreifen hahah oder glaubt ihr der bekommt dann so ein niedliches Notrad hahahah :D

hmmm, geht man mal von den erhältlichen 22zoll felgen mit 295/30er bereifung aus, so müsten 26zoll felgen mit etwa 295/15er bereifung drauf. und selbst die wären noch zu dick. ich sage mal, 26zoll ist in D mit tüv nicht möglich, und ob es passende reifen dazu gib, bezweifel ich auch.

jungs das is dochn fake! schaut doch mal bitte in die freiräume zwischen den speichen, da ist die karre zufällig höher, außerdem passen die straßenmarkierungen nicht mehr ... außerdem soll das wohl 40" darstellen (steht auf der seitenscheibe), was trotz allem viel zu groß ist ...

schwachsinn :puke: oder findet das einer von euch noch hübsch?

Egal, ob 26, 32 oder 40 Zoll, mich würden mal die Reifenpreise und auch die Produktionsmenge dieser Formate interessieren. Außerhalb der USA ist eigentlich bei 23" im Niederquerschnittsbereich Schluß, das hat dann zumindest den Vorteil, daß die Reifen nur bis 160km/h ausgelegt sein müssen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...