Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werksbesichtigung


360-Spider-F1

Empfohlene Beiträge

Hätte jemand Interesse im September an einer Werksbesichtigung teilzunehmen?

Da die diesjährige Veranstaltung des FCD bereits im März stattfindet, habe ich um eine zweite im September angeregt, was auch aufgegriffen wurde.

Dabei sollte auch mit den eigenen Ferraris gefahren werden, da ich der Meinung bin der Weg ist auch hier das Ziel!!

War im September 2003 schon mal dort, war begeistert, aber dieses Jahr kann man sich den 430 Spider mal in Ruhe in allen Variationen anschauen. Wichtig für die, die sich noch nicht entscheiden können.(Wie ich)

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte das auch schon immer mal vor. Nur die Anreise mit dem eigenen Ferrari wird schwierig. Kann man da auch im April oder September als "Nichtferrarifahrer" daran teilnehmen?

Ich hatte das auch schon immer mal vor. Nur die Anreise mit dem eigenen Ferrari wird schwierig. Kann man da auch im April oder September als "Nichtferrarifahrer" daran teilnehmen?

Hallo Stefan

kommt zum einen darauf an, ob die Teilnehmerzahl mit Ferrarifahrern erreicht wird.

Aber vielleicht ergibt sich die Mitfahrgelegenheit, wenn du daran interessiert wärest? :wink2:

wir haben mit ferrari dresden am 23.4. werksbesichtigung :) freu mich schon riesig darauf. auch die fahrt dahin wird meeeegaaaa :-))!

grüße reni...

Hallo Reni!!

ich wünsch dir richtig geiles Wetter und gute Fahrt!!!

Versuch bitte eine kleine Kamera mit reinzuschleusen und mach ein paar Fotos vom Spider ( vor allem von den Innenausstattungen!)!! O:-):wink2:

Gruss Wolfgang

da lass ich mir doch glatt ne cam in die sonnebrille basteln :D

bin auch gespannt. hab gestern schon die bilder vom spider aus dubai gesehen. ich freu mich schon mächtig auf meinen :)

@stefan

bei mir sind alle ferraris belegt. und so weit ich weiß, fahren die anderen auch alle mit partner. daher wird bei uns denke ich kein platz frei sein. :(

@stefan

bei mir sind alle ferraris belegt. und so weit ich weiß, fahren die anderen auch alle mit partner. daher wird bei uns denke ich kein platz frei sein. :(

Hat denn keiner von euch einen 456 GT? O:-)

Nein im Ernst, ich würd auch mit dem eigenen Auto mitfahren wenn das ginge. Dresden wäre auch keine Weltreise, ich studiere in Senftenberg (60 km entfernt) - falls ihr von dort aus startet.

@ 360 Spider F1

Apropo Senftenberg, Dich hab ich im Sommer hier gesehen!

keine ahnung. ich kann mal fragen. wir fahren donnerstag bis montag. und sind meist auch ziemlich flott unterwegs ;)

Das wär nett! :hug: Ganz sooo langsam ist mein Auto ja nicht, es sei denn ihr fahrt permanent über 250 :(

Da komm ich dann nicht mehr hinterher.

Aus wieviel Ferraris wird die Kolonne denn bestehen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 360-Spider-F1,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...