Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bis wann ist eine F 430er Auslieferung "FRÜH"?


turbo.993gt2

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann mir jemand von den Ferrari Stammkunden mal verraten, bis zu welcher Zeit man von einer frühen Auslieferung eines 430er reden kann?

Bis Juni 2005 oder sogar später?

Ich meine nicht die ganzen Werkswagen, Testwagen, die mit mehreren tausend Kilometern zu den Händlern kommen. :cry:

Sondern nach Kundenwunsch gebaute Fahrzeuge! :)

Danke für Eure Einschätzung!

Gruß

Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

April / Mai 2005 wenn Du ein Fahrzeug gemäss Deiner Bestellung bekommen willst. Dann ist es aber wirklich nur mit Superconnection möglich wenn Du noch kein Kunde bist.

Mein Kumpel hat letzte Woche seinen F430 ausgeliefert bekommen.

Das ist wirklich FRÜH! :)

Wenn Du es weißt, oder Dein Kumpel es Dir verrät, würde mich interessieren:

Auto nach seinen wünschen bestellt, oder einen aus dem "Vorlauf", nach Bestellung seines Händlers genommen?

Und wenn nach seinen wünschen, wann hat er sein Auto bestellt?

Danke und Gruß

Marco

Also bei uns in München sieht man schon mit viel glück den ein oder anderen auf der Strasse.

Und die Händler haben auch schon rote, gelbe dastehen... :-))!

Dastehen ja, aber diese Autos sind alle lange verkauft. Und wenn Du wie gesagt als Neukunde nicht extrem gute Connections hast ist kurzfristig gar nix drinnen - offiziell. Wer Aufpreis zahlt wird natürlich immer gleich bedient.

Oder als VIP, wenn Du Dein altes Auto kaltverformt hast.

Da bauen sie dir auch bei limitierten Modellen schnell mal einen Neuen auf wenn Du ihn zu Klumpen verwandelt hast. Habe die VIPs bewusst mal nicht erwähnt. Da ist ALLES möglich. Und dann auch meist noch mit haarsträubenden Rabatten. Aber diese Geschichten sind wohl eher nicht für die Öffentlichkeit gedacht.

Da bauen sie dir auch bei limitierten Modellen schnell mal einen Neuen auf wenn Du ihn zu Klumpen verwandelt hast. Habe die VIPs bewusst mal nicht erwähnt. Da ist ALLES möglich. Und dann auch meist noch mit haarsträubenden Rabatten. Aber diese Geschichten sind wohl eher nicht für die Öffentlichkeit gedacht.

Ist das Forum die Öffentlichkeit? :D

Wir sind doch ganz unter uns! :D

Da ich sozusagen Neu bei Ferrari bin, würde mich ma die eine oder andere Geschichte interessieren!

Dieses vorgehen von Ferrari find ich selber zum :puke:!

Hatte mal, als das Thema Enzo hochkam, danach gefragt! Gegenfrage: Wann den 355, F40 und den F50 gekauft? Keinen in der Garage?

Sehr dumm, ....... :(

Leider durchs raster gefallen! Nur an Stammkunden (355 usw. usw.) und Leute die keinen Handel treiben! :wink:

Find es da nur immer komisch, das die Dinger dann sofort auf dem freien Markt zu haben sind! Tolle Stammkunden! :-))!

Gruß

Marco

Das ist wirklich FRÜH! :)

Den F430 hat er vor ca. 3 Jahren bestellt, als er seinen damals neuen 360 abgeholt hatte. Das Auto hat er ungefähr im Oktober 04 spezifiziert. Auslieferung letzte Woche.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo turbo.993gt2,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Moinsen

Natürlich werden schon seit Dezember 2004 F430 ausgeliefert.

Wer als Kunde schon vor 1, 2 oder sogar 3 Jahren einen beim Händler hat vormerken lassen, der ist natürlich auch als einer der Ersten dabei.

Wenn man natürlich jetzt erst einen bestellen will, hat man im Normalfall Pech gehabt.

Den F430 hat er vor ca. 3 Jahren bestellt, als er seinen damals neuen 360 abgeholt hatte. Das Auto hat er ungefähr im Oktober 04 spezifiziert. Auslieferung letzte Woche.

Ich meinen im Dezember´spezifiziert, also bekomm ich ihn im im März! :D

Rein rechnerisch natürlich! :D

Gruß Marco

Der erste F430 Spider wird hier in Zug (Schweiz) planmässig anfangs April ausgeliefert. Bestellt wurde das Fahrzeug im Oktober 2004. Alle Spezifikationen wurden dazu individuell ausgewählt. Das Fahrzeug wird in der Farbe schwarz sein mit beigem (crema) Interieur.

Das heisst, kurz nach der Präsentation in Genf werden vereinzelt Fahrzeuge ausgeliefert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...