Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Spider ungetarnt


skr

Empfohlene Beiträge

Schaut mal, was für ein häßliches Interieur. Vielleicht gefällts ja jemand, mir nicht. Ein Kontrast zu dem Rot wäre schon schöner.

Bäääh !

Das sieht ja furchtbar aus !!!

Generell bin ich ja kein grosser Fan von zu bunt, aber ein wenig mehr Farbe hätte diesem Wagen schon gut getan.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • skr

    19

  • F40org

    11

  • kkswiss

    5

  • benny_996

    3

Aktivste Mitglieder

  • skr

    skr 19 Beiträge

  • F40org

    F40org 11 Beiträge

  • kkswiss

    kkswiss 5 Beiträge

  • benny_996

    benny_996 3 Beiträge

Ja, gefällt mir auch nicht. Könnte mir vorstellen das es Testwagen ist, da es wohl von einem Mitarbeiter gefahren wird.

Die Fotos müssten in der Via Reno aufgenommen worden sein. Diese Strasse liegt in einem Dorf dicht bei Maranello mit dem Namen Gorzano.

In einem Bericht zur Vorserienfahrzeugerprobung war zu lesen, dass die längere Zeit favorisierte Holzvariante (man wollte hier gewisse Parallelen zur Formel 1-Bodenplatte aufzeigen) ursprünglich nur in den gedeckten Farben (ich glaube mich zu erinnern alle Blau-, Grün-, Silber- und Grigiofarbtöne) und nicht in Verbindung mit Carbon im Innenraum lieferbar sein hätten sollen. Es wäre für den Innenraum eine weitere Option ähnlich Kirschahorn angeboten worden. :puke:

Wie wiederum von skr schon geschrieben war ein bevorstehender "Streit mit der "liga verde" unvermeidbar gewesen. (Anm. m.W. sind jedoch mind. zwei "liga verde"-Gründungsmitglieder Ferrari-VIPs :-o ) Bzgl. der Materialen Edelstahl und Hartgummi wurde ein Lehrstuhl der Uni Turin bemüht um eine etwaige Sereineinführung zu durchleuchten. Dazu liegt mir leider der Abschlußbericht nicht vor. Ich hoffe skr oder kkswiss können helfen. 8)

Mensch Leute, das mit dem Tropenholz im Autobau ist doch schon ein alter Hut. Schon damals beim DeTomaso Pantera wurde die Karosserie aus "Eisenholz" gebaut. Aber aus marketingstrategischen Gründen hatte man damals noch behauptet, die Fahrzeuge seien aus Metall. Selbst der Motor war ein "Holz-Verbrennungs-Motor" ähnlich der Vorkriegstechnologie. Beweisfotos gab es doch auch schon hier bei CP in einem anderen Thread. Siehe hier:

http://www.carpassion.com/viewtopic.php?t=701&start=15 :D

Mensch Leute, das mit dem Tropenholz im Autobau ist doch schon ein alter Hut. Schon damals beim DeTomaso Pantera wurde die Karosserie aus "Eisenholz" gebaut. Aber aus marketingstrategischen Gründen hatte man damals noch behauptet, die Fahrzeuge seien aus Metall. Selbst der Motor war ein "Holz-Verbrennungs-Motor" ähnlich der Vorkriegstechnologie. Beweisfotos gab es doch auch schon hier bei CP in einem anderen Thread. Siehe hier:

http://www.carpassion.com/viewtopic.php?t=701&start=15 :D

Jetzt sag' bloß, Ferrari hat von Lamborghini abgekupfert?! Das wird Montezemolo und Co. aber gar nicht freuen... X-)

...den Spyder in Rot / Rot find ich nicht mal so schlecht!

Frage: hat irgend jemand von Euch Fotos von einem Spyder oder Berlinetta 430 in Aussen Gelb innen Schwarz mit gelben Nähten????

Würde mich sehr interessieren wie das aussieht!!!

Danke schonmals :-))!

  • 5 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...