Jump to content
sash-men

CSL mit nur 4km bei mobile.de

Empfohlene Beiträge

sash-men   
sash-men

Für alle die noch einen brauchen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Wenn du schon extra ein Thema für dieses weltbewegende Ereignis aufmachen musstest, hättest du doch auch gleich den Link einsetzen können :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kabe   
kabe

Klasse Anzeigentext. :puke:

Vmax: 250 oder 280? :???:

Bereifung: Michelin Cup auf Kreuzspeichen oder Straßenreifen auf M Doppelspeiche? :???:

Na ja, ansonsten würde ich sagen, daß da jemand in finanzieller Hinsicht brennt. :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HighSpeed 250   
HighSpeed 250
Klasse Anzeigentext. :puke:

Vmax: 250 oder 280? :???:

Bereifung: Michelin Cup auf Kreuzspeichen oder Straßenreifen auf M Doppelspeiche? :???:

Vmax ab Werk = 250 km/h (logisch, wieso 280?)

19" Kreuzspeiche ist Standard, zumindest so wie ich es kenn (wenn, dann vielleicht Winterreifen mit 18" M-Doppelspeiche ... X-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jonie   
Jonie

Für das Geld würde ich mir lieber einen 996 4S kaufen! Hat man mehr von! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad
Für das Geld würde ich mir lieber einen 996 4S kaufen! Hat man mehr von! :-))!

Vielleicht du. Andere sehen das aber anders, und das ist auch gut so.

Außerdem hat so eine Aussage mit dem Thema nichts zu tun, und hier auch nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Vmax ab Werk = 250 km/h (logisch, wieso 280?)

Mit einer Rennlizenz konnte man die Vmax auf 280 km/h anheben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emre&Sercan   
Emre&Sercan

Mit einer Rennlizenz konnte man die V/Max aufheben lassen oder man konnte kostenlos bei BMW auf der werkseigenen Teststrecke ein Paar Test absolvieren und wenn man die bestanden hatte wurde die Sperre auf 280KM/h aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HighSpeed 250   
HighSpeed 250

Mit einer Rennlizenz konnte man die Vmax auf 280 km/h anheben lassen.

Ja ist mir schon klar, aber bei dem Angebot nicht logisch sondern -> SerienVmax.

Steht ja erst zum Verkauf ohne zu wissen, wer der Käufer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sash-men   
sash-men

@Emre&Sercan

-hast du da nähere Infos drüber? PN.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin
...oder man konnte kostenlos bei BMW auf der werkseigenen Teststrecke ein Paar Test absolvieren und wenn man die bestanden hatte wurde die Sperre auf 280KM/h aufgehoben.

Wo hast du dir denn den Bären aufbinden lassen? Das hab ich ja noch nie gehört, noch nichtmal von tatsächlichen CSL-Besitzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
registriert   
registriert

CSL mit Parkdistance bla bla ist wohl das übelste!

Das ist wohl für Rockträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sash-men   
sash-men

so quatschen die, denen kein Rock steht!!! kann halt nicht jeder tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F40org CO   
F40org
Mit einer Rennlizenz konnte man die V/Max aufheben lassen oder man konnte kostenlos bei BMW auf der werkseigenen Teststrecke ein Paar Test absolvieren und wenn man die bestanden hatte wurde die Sperre auf 280KM/h aufgehoben.

Sei doch bitte so nett und nenne mir die Ansprechpartner bei BMW zu diesem Thema. die müssten Dir ja das erzählt haben. Ich würde dies gerne in Anspruch nehmen. Gerne auch über PN. Ich bin hoch interessiert daran. Vielen Dank dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
registriert   
registriert
so quatschen die, denen kein Rock steht!!! kann halt nicht jeder tragen.
:-))!

Du warst bei deinem CSL Kauf wohl auch mit Schottenrock bzw. Kilt unterwegs? O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mat01 CO   
mat01
CSL mit Parkdistance bla bla ist wohl das übelste!

Das ist wohl für Rockträger

wer einmal den betonpfeiler in einer parkgarage übersehen hat, mit 5 km/h dagegen gefahren ist, anschliessend die rechnung des garagisten erhalten hat :-o , ............ der trägt gerne rock. :-))!O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kabe   
kabe

19" Kreuzspeiche ist Standard, zumindest so wie ich es kenn (wenn, dann vielleicht Winterreifen mit 18" M-Doppelspeiche ... X-) )

19" M Doppelspeiche (Design 67) mit normalen Straßenreifen waren optional (ohne Aufpreis) erhältlich, doch können das "Probefahrer" ja nicht wissen. X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Mit einer Rennlizenz konnte man die V/Max aufheben lassen oder man konnte kostenlos bei BMW auf der werkseigenen Teststrecke ein Paar Test absolvieren und wenn man die bestanden hatte wurde die Sperre auf 280KM/h aufgehoben.

Na, also sicher nicht!

Kein Kunde fährt mal so in aschheim rum!

Nicht jedem alles glauben, ihr Zwei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emre&Sercan   
Emre&Sercan

Also das mit der Aufhebung der V/max bei BMW hatte ich mich soweit ich mich erinnern kann auf einer internetseite oder so gelesen bin mir aber auch nicht ganz sicher ob das stimmt und dies hatte ein CSL Fahrer geschrieben.Ich Forsche mal im Internet nach wenn ich es finde stelle ich es hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emre&Sercan   
Emre&Sercan

@ tiroler es gibt keinen wir! Das mit dem nicknamen habe ich einfach so geschrieben.Aber kann schon verstehen warum viele zuerst denken das es zwei leute sind anhand des nicknamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Z3Silver   
Z3Silver

Hiho, möchte nur mal was generelles anmerken:

Wer den CSL mit Klima, Parkdistance und all dem anderen Gedönse bestellt, der hat wahrlich den Sinn dieses Autos nicht begriffen!

Der soll sich entweder ein ganz anderes Auto kaufen, oder zum normalen M3 greifen, denn der ist ja auch nicht gerade ein Schnecke :wink:

Und noch was: Raus mit der Rücksitzbank, die hat in so einem Auto nichts verloren :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sash-men   
sash-men

Und noch was... Bei dir besser wieder rein das Hirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
furzbomber   
furzbomber

@Z3silver:

Zur PDC: siehe mat01

Zur Klima: Wenn du schonmal eine lange Strecke im Hochsommer (sprich 30° oder mehr) gefahren bist, wirst du auch den Sinn einer Klima verstehen und würdest auch nicht mehr drauf verzichten wollen.

Zur Rückbank: Wenn du mal mit 2 Leute zum Bahnhof fahren musst... oder wenn du mehr als 1 Kind haben solltest und du beide von der Schule abholen möchtest.

Ich würde auch eher zum CSL als zum normalen M3 greifen. Der CSL wird auch mit dem ganzen Schnickschnack noch schneller sein als der M3 und die meisten werden den Unterschied, ob der CSL jetzt vollgepackt mit PDC, Klima etc., eh nicht merken. Also warum drauf verzichten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
need_for_speed   
need_for_speed

ich denke mal wer soviel geld für nen m3 csl ausgiebt, darf auch selbst entscheiden was er für extras haben will oder ?

nicht jeder csl wird auf der rennstrecke gefahren. und ne klima ist schon sinnvoll wenn man nicht unbedingt bei 30°C eingehen will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×