Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 (Bilder !!!!!) muß weg, 545i nun dank Eurer Hilfe perfekt


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Bestellung ist abgeschlossen und nachdem die letzten Feinheiten endlich geregelt waren und wir den Kaufpreis auf 83.000 katapultiert haben, reicht es jetzt auch endlich.

Daher muß nun der :-(((° Z4 :-(((° leider weg.....

Wenn ich mir die neuen Bilder so anschaue, fällt es irgendwie richtig schwer......

Ihr könnt ja mal schauen. Abzugeben ist der Zettomat ab 01.03.05 :-? wen es interessiert oder sogar Interesse habt.

Hier unser kleiner Giftzwerg:

IMG_2717.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...sind 35.500 Euro zuviel für diese Ausstattung beim Baujahr 04/03 und 20.700 km bei 2. Hand, wobei 1. Hand der Chef des Autohauses das Fahrzeug gefahren ist (unfallrei) wohl gemerkt...

oder was denkt Ihr...???

Preislich schwer zu sagen:

Am Besten noch bis April behalten, dann gehen die Preise- gerade für Cabrios- wieder immens hoch, das ist auch der Grund, warum ich jetzt schon nach einem Auto gucke.

Was ich dir aber sagen kann:

Dein Zetti sieht echt "geil" aus. ;) Sehr schnicke. :-))!

Gruß Julian

ja, klar. Nur dummerweise kommt der neue ab Anfang März...

Also über 35 Riesen kann ich auch nicht liegen lassen.... soweil die Karre mich schon 46 TS Euro gekostet hat....

hey... suchste nicht noch einen schicken Z4, Top gepflegt.... Garagenwagen etc.....

Wäre schon nicht schlecht, aber ich denke, dass mir da doch erstens meine Eltern und zweitens meine Finanzen querkämen.

Außerdem wollte ich nicht mit solch einem Auto täglich in die Schule(!) fahren. ;) Käme wohl nicht so gut an, oder? :D

Gruß Julian

Ich habe mich in letzter Zeit über den Z4 informiert und auch den Gebrauchtwagenmarkt im Auge.

Daher meine persönliche Einschätzung: Preis ist wesentlich zu hoch.

Die BMW-NL in München hat mir ein Fzg. mit noch besserer Ausstattung für 31.000.- angeboten.

Daher schätze ich, dass Dein Fzg. eher für ~30.000€ +/- momentan ein. Kann natürlich sein, dass es im Frühjahr wieder besser wird.

Nach meiner Erfahrung liegst Du mit 30k sogar noch etwas zu hoch.

Wenn Du ihn privat verkaufen möchtest (wovon ich mal ausgehe) würde ich bei 30k - 31k anfangen zu handel.

Und 2. Besitzer ist nun mal leider 2. Besitzer, d.h. der Käufer ist dann ja 3. Besitzer ....

Orientier dich am Besten an den mobile.de und autoscout-preisen, wenn Du dann etwas über Durchschnitt liegst mit Deiner Preisvorstellung, dann machste eigentlich nix falsch.

Viele Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich denke in D mehr als in einem anderen EU Land.

Ein Wagen der durch mehr als 2 Hände gegangen ist und evtl. immer unterschiedlich gepflegt und gefahren wurde, hat zumindest für mich persönlich weniger an Wert, als ein Fahrzeug bei dem ich weiß woher es kommt und wie damit umgegangen wurde.

@Page

Die BMW-NL in München hat mir ein Fzg. mit noch besserer Ausstattung für 31.000.- angeboten.

quote]

Also, da nur das Lenkrad für Euro 150.- und die TV Funktion fehlen und der Wagen sonst Vollausstattung ist, frage ich mich, was denn der noch mehr an Ausstattung hatte ???????

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...