Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kart fahren Berlin


TPO

Empfohlene Beiträge

Plant mich vorsorglich erstmal nicht ein. Nach der Geschichte vom letzten Mal kann ich erstmal für einige Zeit nicht mehr fahren. Tut sogar beim normalen Sitzen noch ziemlich weh... :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Plant mich vorsorglich erstmal nicht ein. Nach der Geschichte vom letzten Mal kann ich erstmal für einige Zeit nicht mehr fahren. Tut sogar beim normalen Sitzen noch ziemlich weh... :-(((°

Oh, du armer. Wenn du kommst, bringe ich dir auf jeden Fall einen Rippenschutz mit.

Gute Besserung.

Gruß Hendrik

Genau Martin, dabei sein ist alles. Also ich wäre gern mit von der Partie und von mir aus können wir das auch mal in der Woche machen. Abet Tanne z.B. steht ja bis abends im Laden. Also ein Freitag wäre schon besser. Außer heute wäre mir da jeder Freitag recht.

Plant mich vorsorglich erstmal nicht ein. Nach der Geschichte vom letzten Mal kann ich erstmal für einige Zeit nicht mehr fahren. Tut sogar beim normalen Sitzen noch ziemlich weh... :-(((°

Das muss so sein!

Wenns nachher weh tut, weis man zumindest man hat alles gegeben.

Daher ist auch Klaus Ludwig nach dem 24h Rennen Nürburgring ja mit der bequemen S-Klasse zum Kuchen holen gefahren... :D

So,

ich gehe mal davon aus, dass folgende Leute zu 99% dabei sind:

HSCOOL

Shuft

TPO

Schnuse

Meiner Einer

Wie stehts mit M@rtin, Tanne, Jan-SMG und bmw-touring?

Gruß

Martin

So,

nachdem das Kartfahren am Freitag letzter Woche ja ganz lustig war, aber leider auch etwas kurz und ich keine Zeit mehr hatte den HSkuhl auf den 3ten Platz zu verweisen O:-) , habe ich überlegt, dass man mal wieder ein richtiges Rennen starten könnte.

Da Waldow zwar ne lustige Strecke ist, min. 58,-€ für eine Std. Rennen aber doch recht teuer sind, haben sich der Shuft und meine Wenigkeit auf die Suche nach Alternativen gemacht. Wir sind auf die Kartbahn in Templin gestoßen.

Kart GrandPrix in Templin:

20min Training

20min Quali

20min Rennen

Siegerehrung inkl. Pokal und Schampus

Karts: 9PS

Strecke: 1,105km

Preis: 47,-€ pro Kart (min. 5Leute)

Die Kartbahn bietet weiterhin noch ein Buffet an. Die Preise reichen von 5,-€ für ein kleines, kaltes Buffet bis 22,50€ für ein Wildschein-Buffet. Bevor man ewig nach einem Restaurant sucht, könnte man ja das Buffet bestellen.

Terminl. würde ich die Freitage 10.06.2005 oder 17.06.2005, 18Uhr oder 19Uhr vorschlagen.

Bitte sagt bis Montag bescheid, da der Chef wohl nur Montag und Freitag im Haus ist und er die Buchungen vornimmt.

Gruß Martin

www.kart-templin.de

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ähm,

könnten wir uns dann noch auf nen Termin einigen?? Schnuse kann am 10.06. nicht. Wie stehts mit den anderen. Bitte entscheidet Euch bis Ende dieser Woche, damit ich noch Zeit habe in Templin zu buchen.

Gruß Martin

Am 10.06 wird es bei mir von der Zeit her etwas knapp . Aber die Woche drauf klapt es .

Ich muss aber nochmal zu verstehen geben das ich "nicht" fahren werde .

Auf einen ersten Platz habe ich keinen Bock , möchte Euch ja auchnicht die freude verderben X-)

Als Zuschauer bin ich gerne dabei .

MFG Tanne

Moin,

da wir bisher nur 5Fahrer sind hab ich überlegt, dass wir das Kartrennen, sollten bis Freitag nicht noch min. 3Leute zugesagt haben, ins Kartland Reinickendorf verlegen. Und zwar Freitag, 17.06.2005 22Uhr. Die ganze Veranstaltung nennt sich Midgnight-Race. 10Runden Quali und 60Runden Rennen. Es gibt 3Rennen die Nacht. Start 21/22/23Uhr. Das Ganze kostet 25,-€ pro Rennen. Ich melde die 5Leute an, die auch für Templin zugesagt haben. Nachzügler melden sich bitte selber an --> Tel. 030 - 435 66 841

www.kartland.de

Gruß Martin

:( Ich hab mich jetzt schon auf Templin gefreut.

Lasst euch von den 70 Runden nicht täuschen. Das hört sich viel an, ist aber eher wenig. Die Bahn ist gerade mal 300m Lang. Rundenzeiten werden bestimmt bei max. 25sec liegen. Daraus resultiert eine Gesamt-Fahrzeit von ca. 30 min.

Sollen wir nicht doch lieber die Jüterbog Tickets bei e-bay ersteigern?

Aber ihr wollt mich ja bei einem offiziellen Rennen abziehen, was euch eh nicht gelingen wird aetsch1.gifO:-)

Gruß Hendrik

:( Ich hab mich jetzt schon auf Templin gefreut.

Lasst euch von den 70 Runden nicht täuschen. Das hört sich viel an, ist aber eher wenig. Die Bahn ist gerade mal 300m Lang. Rundenzeiten werden bestimmt bei max. 25sec liegen. Daraus resultiert eine Gesamt-Fahrzeit von ca. 30 min.

Sollen wir nicht doch lieber die Jüterbog Tickets bei e-bay ersteigern?

Aber ihr wollt mich ja bei einem offiziellen Rennen abziehen, was euch eh nicht gelingen wird aetsch1.gifO:-)

Gruß Hendrik

Shuft hier: Also Hendrikileinchen. Es geht doch darum, dass wir wegen 5 Mann die fahren wollen einfach mal keine 90km Anreise irgendwohin unternehmen wollen. Alles klar?

Und wenn ich son Heliumfigürchen hätte wie du, wär ich eh schon schneller, ätschbtäsch.

Shuft hier: Also Hendrikileinchen. Es geht doch darum, dass wir wegen 5 Mann die fahren wollen einfach mal keine 90km Anreise irgendwohin unternehmen wollen. Alles klar?

Und wenn ich son Heliumfigürchen hätte wie du, wär ich eh schon schneller, ätschbtäsch.

Hallo

dann sagt das doch gleich. Ich habe keine "Heliumfigur", selbst wenn, wäre die mir 1000x lieber als so ein Waschtrommelbauchaetsch1.gifX-)

Gruß Hendrik

PS.: Schreibt meinen Namen bitte richtig, ich finde das etwas nervend.

MMHHH könnte mich mal jemand aufklären um was es hier eigentlich ging?

Ich lese hier nur noch Kart fahren, Trackday, ja / nein Kart Templin..... 17 oder 15 doch nicht....

Gibt es für das nächste "Kartevent" schon einen festen Termin bzw Plan?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...