Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kart fahren Berlin


TPO

Empfohlene Beiträge

Jepp, kann mich da nur Anschließen. Lustiger Abend. Vorallem die Fahrt von der Kartbahn zum Italiener. Stimmts Tanne?!?! O:-)

Das nächste Mal kriegt Hscool ein BambiniKart. Dann kann er uns nicht mehr so gemein verheizen. *g*

Bis dann

Gruß

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

Es war ein prima Abend und hat ne menge Spass gemacht :-))! War toll euch mal persönlich kennen zu lernen.

Die Fahrt von der Kartbahn zum Italiener war wirklich lustig. Vorallem als Tanne den Stier gemacht hat und Martin als Toero herhalten musste :DO:-)

@ bmw_320i_touring: Danke für die Blumen :hug:

@ TPO: Das wird schon :wink:

@ bmwfreakberlin: X-)

Gruß Hendrik

Scheint ja echt lustig gewesen zu sein, macht mir wirklich Lust, mal wieder Kart fahren zu gehen.... :wink:

Rennen 1:

Pos. Name Zeit

12 Tanne 0:55.17

Rennen 2:

Pos. Name Zeit

12 Tanne 0:51.54

Komisch, dass sich Tanne bis jetzt noch nicht geäußert hat! O:-)X-)

:wink2:

Wie wär es denn wenn wir mal beim 24h-Rennen mitmachen?O:-)

Kann mal jemand Infos besorgen?

Die Rundenzeiten vom letzten Rennen liegen ja nicht weit entfernt:

00:39.465 (Bestzeit).

Wäre auch ne gute Idee. Ein Carpassion Kart-Team. Ich werd mal nachfragen wann das nächste 24h-Rennen stattfindet.

@ Conti: Meine schnellste Runde auf der Bahn waren ne 37,5 8)

Gruß Hendrik

@ Conti: Meine schnellste Runde auf der Bahn waren ne 37,5 8)

Das soll ich glauben? das wär dann 2 Sekunden schneller als die beim 24-Stunden Rennen. :???: Dann würden wir sie aber in Grund und Boden fahren. Ich kann das nämlich auch ganz gut... X-)

War echt ein klasse Abend, danke Leute.

Mein besonderer Dank geht an HSCOOL fürs nur einmalige Überholen, an TPO für den klasse Zweikampf zum Schluss und natürlich an Tanne fürs Platzmachen O:-)

War auch sehr zufrieden mit mir, wenn ich mir so überlege, dass ich da vor einer Woche noch 45er Zeiten gefahren bin.

Insgesamt sind wir wirklich fair miteinander umgegangen. Feiner Motorsport, nicht wahr Stefan?

Auf jeden Fall schreit das nach einer Wiederholung in nächster Zeit.

HSCOOL, kann es sein, dass deine Eltern Bilder gemacht haben?

@hscool:

Das musst du mir dann erstmal beweisen. (Ich will es dann mit eigenen Augen sehen). :wink:

@all:

Also, hätte jemand Lust ein Carpassion-Team auf die Beine zu stellen?

Bislang sehe ich nur ein Problem, man darf nur einen Fahrer einsetzten der unter 18 ist, falls hscool und ich mitfahren gäbs da ein Problem.

Aber ich denke ein paar nette Worte beim Veranstalter und gut ist.

War echt ein klasse Abend, danke Leute.

Mein besonderer Dank geht an HSCOOL fürs nur einmalige Überholen

Gern Geschehen

War auch sehr zufrieden mit mir, wenn ich mir so überlege, dass ich da vor einer Woche noch 45er Zeiten gefahren bin.

Du warst auch wirklich flott unterwegs :-))!

Auf jeden Fall schreit das nach einer Wiederholung in nächster Zeit.

Da geb ich dir volkommen Recht.

HSCOOL, kann es sein, dass deine Eltern Bilder gemacht haben?

Ja, aber leider nur mit dem Handy.

Gruß Hendrik

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Scheint ja echt lustig gewesen zu sein, macht mir wirklich Lust, mal wieder Kart fahren zu gehen.... :wink:

Komisch, dass sich Tanne bis jetzt noch nicht geäußert hat! O:-)X-)

:wink2:

Moin moin X-)

1. bin ich seid 8 Jahren kein Kart mehr gefahren

2. kämpfe ich doch mit einem gewissen Gewichtsnachteil

MFG

Jepp, kann mich da nur Anschließen. Lustiger Abend. Vorallem die Fahrt von der Kartbahn zum Italiener. Stimmts Tanne?!?! O:-)

Das nächste Mal kriegt Hscool ein BambiniKart. Dann kann er uns nicht mehr so gemein verheizen. *g*

Bis dann

Gruß

Martin

Dir sollte man den Führerschein entziehen X-)

Fehlende Motorleistung wird durch Wahnsinn ersetzt X-)

MFG

War echt ein klasse Abend, danke Leute.

Mein besonderer Dank geht an HSCOOL fürs nur einmalige Überholen, an TPO für den klasse Zweikampf zum Schluss und natürlich an Tanne fürs Platzmachen O:-)

Der Zweikampf war echt ein Highlight:

Shuft hinter mir, überholt mich.

Ich setzt mich knapp hinter Shuft.

Shuft fährt Kurve an und will Aussen-Innen-Aussen durch die Kurve. Ich bretter innen in die Kurve und ziehe wieder mit ihm gleich, bremse am Scheitelpunkt hart runter und blockiere ihm den Weg nach Innen, dann geben wir beide wieder vollgas und fahren fast nebeneinander in die nächste, entgegengesetzte Kurve wo ich Aussen-Innen-Aussen durchziehe und mich wieder nach vorn setze. Auf einmal tauch auf der langen linkskurve der Schertwal (Andy) auf und ich will innen vorbei. Shuft der mittlerweile mit mir auf der gleichen Höhe wieder ist will ebenfalls vorbei. Naja, ich weiß nicht mehr wer genau wo war, aber wir fuhren zu dritt (!) nebeneinander her und der arme Shuft wurde in die Bane gedrängt. Ich konnte am Schwertwal vorbei und mich in die 180° Kurve retten. Einfach nur geil! :-))! Kurze Zeit später hatte Shuft sich von der kleinen Rempellei erholt, den Schwertwal überholt und klebte mir wierder am Arsch. Plötzlich war er vor mir und ich kam nicht mehr hinterher. An der Zielgeraden wurde leider schon die Finishflagge geschwänkt und der Adrinalinpegel begann zu sinken.

Beim nächstenmal werd ich versuchen eine Helmkamera zu organisieren. Diesen zweikampf, äähm dreikampf, hätte ich sooo gern auf Video gehabt.

@ HSCOOL

Ach deine Eltern waren das! Ich hab mich schon gewundert warum wildfremde Menschen mich fotographieren. Dachte schon mein Kart brennt oder sowas. Meine beachtlich große Nase konnte die ja durch den Helm nicht sehen... :D

@ HSCOOL

Ach deine Eltern waren das! Ich hab mich schon gewundert warum wildfremde Menschen mich fotographieren. Dachte schon mein Kart brennt oder sowas. Meine beachtlich große Nase konnte die ja durch den Helm nicht sehen... :D

Das waren nicht meine Eltern. Die standen wo anders. Ich hab auch keine ahnung wer das war.

P.S.: Dein Kart brannte wirklich X-)

Den Zweikampf zwischen dir und Shuft hast du sehr spannend verfasst :hug:

Gruß Hendrik

bitte um bildbeschreibungen

Bild 1: Tannes M5 an der Tanke in Frontansicht.

Bild 2: Tannes M5 und M3 von Jan-SMG

Bild 3: Wir warten aufs Essen., Shuft schläft schon :D .

Bild 4: Wir essen...

Bild 5: Tanne zeigt seine Vorspeise 8) . (kleiner Scherz)

Bild 6: HSCOOL präsentiert die Nudeln.

Reicht das??

Wollen wir langsam schon mal drüber nachdenken das ...

...Berliner Kart-Fahren Part Zwo...

... zu organisieren ?

Eigentlich könnten wirs wie beim ersten mal machen, nur ich würd vorschlagen dieses Impulsivrennen zu buchen und eine Helmkamera mitzunehmen (Shuft und ich sind schon fleißig am basteln). :-))!

Also, lasst was hören, ääähm lesen...

Gruß

Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...