Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unser Drift movie partII


Luka Marko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Echt gelungenes Video, vorallem in dieser guten Qualität sind die Drifteinlagen immer wieder schön anzusehen.

Die Musikauswahl am Anfang ist nicht so mein Geschmack, klingt für meinen Geschmack zu sehr nach Gangsta-Sound :D

Aber ansonsten einfach top :-))!

Ist spitze! :-))!

Und in Forum ist es üblich, dass man sich dutzt. ;)

Gruß Julian

Genau! Das heißt dann: ...dass euch das Video gefällt.

Was ist denn mit dem roten Audi RS2 aus dem ersten Video? Der hatte damals wohl einen Motorschaden, oder? Ist der wieder repariert?

Genau! Das heißt dann: ...dass euch das Video gefällt.

Was ist denn mit dem roten Audi RS2 aus dem ersten Video? Der hatte damals wohl einen Motorschaden, oder? Ist der wieder repariert?

Das erste Video ?

Wo, das muss ich auch unbedingt haben X-):-))!

Was ist denn mit dem roten Audi RS2 aus dem ersten Video? Der hatte damals wohl einen Motorschaden, oder? Ist der wieder repariert?

Der rote RS2 hatte mittlerweile keinen Motorschaden. Der hatte ein Motorschaden vor cca 1,5-2 Jahre. Jetzt lauft der Wagen super(hat auch der letzte Drag-race 2004 in Slowenien gewonnen) , ein noch groesseres Turbolader wartet aber schon fuer die 2005 Saison, ein Garret GT 35-40R.

P.S.

Sorry fuer die gramatische Fehler, natuerlich wollte ich sagen "gefaellt es euch..."

Ich finde das Runterladen hat sich gelohnt. Wirklich schönes Video! :-))!

Danke. Technich (drifts) ist das erste video nicht so gut wie das zweite, aber trotzdem gibt es interesante Sequenzen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...