Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 im Konfigurator!!


Solero99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie viele neue Threads sollen eigentlich noch für dieses Auto eröffnet werden? Was kommt als nächstes?

M5 steht bei BMW im Showroom? M5 gibt es auch mit Aschenbecher?

Man kann es auch übertreiben. Die Info wäre in einem der gängigen Threads sicher auch nicht schlecht aufgehoben.

Wie viele neue Threads sollen eigentlich noch für dieses Auto eröffnet werden? Was kommt als nächstes?

M5 steht bei BMW im Showroom? M5 gibt es auch mit Aschenbecher?

Man kann es auch übertreiben. Die Info wäre in einem der gängigen Threads sicher auch nicht schlecht aufgehoben.

Wie wär's mit: "mein Händler hat jetzt einen" oder "booah, M5 in Sepang bronze sieht sch... aus" oder, auch gerne genommen: "M5 rulezz"

:D

... ich glaube ein solches posting das darauf aufmerksam macht gab es noch nicht oder und selbst wenn, sind diese "du postest nicht richtig" antworten auch unsinnig

Also, das gute an diesen Threads ist ja, wenn sie einen nicht interessieren, muß man sie auch gar nicht anklicken.

find ich korrekt :-))!

Es stimmt, man hätte nicht unbedingt draufrumhacken müssen. Es war jetzt aber auch nicht die riesige Neuigkeit, da die Preisliste ja bereits seit geraumer Zeit verfügbar ist.

Insofern hätte es wirklich ausgereicht, es an einen der anderen M5-Threads dranzuhängen.

CP wird von den Leuten auf verschiedene Weise gelesen, und daher stören manche die "überflüssigen" Threads und andere eben nicht. Ein Nachteil einer großen Thread-Anzahl ist, daß auch Themen mit sehr viel Inhalt ruckzuck nach unten verschwinden und dann zunehmend neue Threads geöffnet werden, weil sich jemand einbildet, darüber sei noch nicht ausgiebig gesprochen worden - zumal die Suchfunktionen a) von vielen nicht benutzt wird und B) mit kurzen Suchbegriffen auch ein Problem hat (oder ist es weg?). In dieser Hinsicht hat Psychodad recht, man sollte wirklich darauf achten, nicht für jeden Pups einen neuen Thread aufzumachen, besonders in "High-Traffic"-Foren wie dem BMW-Forum.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...