Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Auto - C240 - Kleines Problem mit Autotelefon


Atomicman

Empfohlene Beiträge

Halllo!

Meine Freundin hat letzte Woche endlich ein neues Auto bekommen, welches den alten 3er Golf abgelöst hat :)

Es ist ein C240 Benziner geworden, mit Automatik und fast Vollaustattung. Bj: 1/2001 und 80.000km

Nun zu dem kleinen Problem. Dies triff auch bei dem S500 von ihrem Vater auf, und ich kann mir nicht vorstellen dass Mercedes so einen Fehler übersehen hat.

Und zwar, wenn am Command und am Tachodisplay nicht auf das Telefonmenü gestellt ist und ein anruf reinkommt, leutet es zwar, es wird aber nicht der Anrufer bzw Nummer angezeigt.

Gibt es hierfür ein update bzw eine versteckte Einstellung?

showpic.php?album=24122004_Bianca_C240&dispsize=640&user=&pic=CIMG6474.JPG

showpic.php?album=24122004_Bianca_C240&dispsize=640&user=&pic=CIMG6479.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn Du das Display und das Command nicht auf Navigationsanzeige schaltest werden Dir die Richtungspfeile ja auch nicht angezeigt.

Wird man wohl nicht ändern können.

Hast Du Dir ürigens mal überlegt, Deinen "Schwiegervater" beim nächsten Kauf bezüglich Material- und Farbwahl im Innenraum zu beraten? :wink: Der hat ja den Charme einer V-Klasse. :(

Die Bilder funktionieren so übrigens, warum auch immer nicht. So geht es (als Link):

http://atomicman.gzserver.net/showpic.php?album=24122004_Bianca_C240&dispsize=640&user=&pic=CIMG6479.JPG

http://atomicman.gzserver.net/showpic.php?album=24122004_Bianca_C240&dispsize=640&user=&pic=CIMG6474.JPG

naja, beim Navi ist es ja was anderes, nur immer auf "T-Mobile" starren nur damit ich, wenn ich einen anruf bekomme, weiß wer anruft ist schon bissal ärgerlich find ich mal..

naja die innenfarbe find ich schön, das Carbon find ich besser als holz für eine 20. jährige.

Die Außenfarbe find ich interessant, und selten is sie auch. Passen tut sie auch zu einem Mödel find ich..

Abgesehen davon, das Auto war so wie es ist ein sehr gutes Schnäppchen und deshalb gabs wegen der Farbe keine Diskussion...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...