Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S-class


gawid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

lol, du meinst das von mir? ich hab mich schon entschuldigt O:-)

wie gesagt, mehr da rauszuholen, hätte monate beansprucht. aber nimms ruhig raus, auch wenn ich nicht ganz verstehe, was so schlimm dran ist wenns drin bleibt - auch wenns vielleicht "nicht mein bester chop" war O:-) oder was meinst du flix?

gääähn, wenn dann is eh schon zu spät, außredem fahren 20 S-Klassen mit der tarnstufe rum, den beiden kerlen haben wir also nicht mehr zu "verdanken" als irgendwelchen andren. glaub nicht dass es da noch stress gibt. höchstens wegen der miesen retusche X-)

  • 1 Monat später...

Ich habe die getarnte S-Klasse im November nähe der Süderstraße in Hamburg gesehen..

Hab mich ehrlich gesagt im ersten Moment erschrocken was denn da angerollt kommt. Die kamen nämlich ganz langsam aus einer Nebenstraße (Kleingartenkollonie) gerollt..

Bin denen dann ein paar Minuten hinterhergefahren und wollte ein Foto schießen als sie den Wagen vor so nem Firmengelände geparkt haben.

(Einer von den beiden Typen blieb natürlich am Wagen.. )

Aber die Akkus meiner Digicam haben leider schlapp gemacht.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gawid,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

sorry aber ich finde es sehr morbide, dass es erstens wichtig ist ganz schnell ein auto zu verhüllen, dass sowieso bald gezeigt wird und zweitens, dass in nen thread zu packen.

okay, wenn keiner zu schaden gekommen wäre, wär ich wohl entspannter, aber nicht, wenn jemand dabei ums leben gekommen ist!

  • 2 Wochen später...

:D :D

Mit dem Maybach ist sie von hinten wirklich zu verwechseln!!!! Is echt der Hammer die neue! Wunderschön und harmonisch designed!!!

Vor allem aber der Innenraum ist auch der reinste Wahnsinn!!!

FliX

Hallo,

ich finde sie sieht wie eine Mischung aus alter S-Klasse, CLS, Maybach und einer Priese 7-er aus.

Mal abwarten was daraus wird. Aber für meinen geschmack hat sie zu wenig Wiedererkennungswert. Wenn jemand einen 7-er sieht erkennt er ihn sofort. Bei der neuen S-Klasse wird den meisten Leuten bestimmt nicht direkt klar sein, was da fährt.

Hat die S-Klasse auf dem untersten Bild Skoda Felgen drauf :???:

Gruß Hendrik

die kotflügel vorne und hinten erinnern mich sehr stark an den Mazda RX8. aber lieber RX8 design als LKW "design" à la 7er. bin nur gespannt wie der neue CL aussehen wird. vermute leider, dass Mercedes nicht fähig sein wird das wunderschöne und makellose design des aktuellen CL zu wiederholen, geschweige denn zu toppen.

Gast Emre&Sercan

Da haste Recht.

Also wo ich das Bild jetzt genauer betrachte sehe ich auch das die Kotflügeln die des RX8 ähneln.

Aber ein 7ener hat bestimmt keinenn LKW Design.

Vom Optischem her finde ich den 7ener immer noch am bulligstem und sportlichstem.

die kotflügel vorne und hinten erinnern mich sehr stark an den Mazda RX8. aber lieber RX8 design als LKW "design" à la 7er. bin nur gespannt wie der neue CL aussehen wird. vermute leider, dass Mercedes nicht fähig sein wird das wunderschöne und makellose design des aktuellen CL zu wiederholen, geschweige denn zu toppen.

ich glaube, das Mercedes in der Lage ist, das aktuelle Design des CL zu toppen, schon allein was man auf den Erlkönigbilder und Computergrafiken sehen kann, ist absolute automobile Baukunst in Bestform! Der gefällt mir sehr gut und die S-Klasse wird meiner Meinung nach auch besser denn je sein, allein das an den Maybach angelehnte Design imponiert :-))!

Ich würd den Siebener eher als globig bezeichnen. Er gefiel mir von Anfang an nicht. Warten wir ab wie die S-Klasse entgültig auschauen wird, bevor wie die beiden vergleichen können.

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...