Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagen Kaufberatung !!!


enzo105

Empfohlene Beiträge

Schaut mal in Ebay unter der Rubrik Automobile - Ferrari (läuft noch über 8 Tage!!)

Dort bietet jemand seine Dienste bzw. Wissen beim Kauf eines Ferraris oder Lamborghinis an!!! War mir in dieser Form noch nicht bekannt ....

"Kaufen Sie die Katze nicht im Sack" - hätte ich auch brauchen können O:-)

Naja neues Jahr neues Glück

In diesem Sinne

Guten Rutsch ins neue Jahr an ALLE

Gruß

Markus :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also so wie ich das sehe ist der ein Mechaniker von Spechial Cars. Die Bilder sind auf jeden Fall aus deren Werkstatt.

Sebastian

Ja, Du bist gut, und?????

haben die was drauf, sind die Deiner Meinung nach kompetent? Sag mal was dazu.

Da ich keinen Ferrari oder der Artiges fahre kann ich auch nicht sagen ob der Mechaniker gut ist. Hab eben nur die Werkstatt erkannt :wink2:

Dann wird es aber höchste Zeit, kauf Dir einen, bring ihn dort zur Reparatur und berichte uns. :wink2:

Dann wird es aber höchste Zeit, kauf Dir einen, bring ihn dort zur Reparatur und berichte uns. :wink2:

Gute Idee carpassion bringt mir das Geld auf das ich mir einen kaufen kann und dann dort in die Reparatur bringen kann :wink2: . Aber hab noch paar Bilder aus der Werkstatt falls die Interresant sind

Gute Idee carpassion bringt mir das Geld auf das ich mir einen kaufen kann und dann dort in die Reparatur bringen kann :wink2: . Aber hab noch paar Bilder aus der Werkstatt falls die Interresant sind

Da hast Du Dir einen schlechten Zeitpunkt zum Spendenaufruf ausgesucht. Aus gegebenen Anlass hoffe ich das hier die User zuerst für die Flutpopfer spenden.

Das mit den Fotos ist aber ein guter Anfang.

Gruss und guten Rutsch ins neue Jahr.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...