Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das hässlichste Auto des Jahres 2005


mat01

Empfohlene Beiträge

Morgen...

Gäähn..!

Habe ich auf andere Computer und der ist nicht am Internet - PC hat keinen Brenner, Wlan oder Bluetooth, Notebook keine Floppy und die Memory Sticks (zum rüberkopieren) habe ich alle im Büro.

Mann, ich wäre ja ein Klasse-Faker...

Veyron, ich habe es getan...

:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
...

Mann, ich wäre ja ein Klasse-Faker...

Veyron, ich habe es getan...

:D

Das du ein Faker bist wissen wir doch! *augenzwinker*

Apropo Veyron - der würde hier auch gut reinpassen! Was meint ihr?

Vorallem von der Seitenansicht mhhh...

05-veyron-close-s-a.jpg

Ich finde gerade nicht das Bild, dass in der AB t&t hatten. Da hat man den Veyron genau von der Seite gesehen und da sah er aus, wie ein Borkenkäfer.

Edit: Gefunden! bugattiveyron25pd.jpg

Der Audi aus dem Ebay-Link ist aber oberhässlich, wie kann man sowas nur einem Auto antun :confused::puke:

Dagegen ist der Rodius ja schon fast wunderschön (mit ein paar Änderungen sieht der bestimmt nicht soo schlecht aus).

Eines der häßlichsten Autos 2005 ist für mich der neue Mitsubishi Eclipse, da stimmen meiner Meinung nach die Proportionen nicht wirklich :???:

Hier geht es doch um "Schönheiten" ab Werk!? Der verbastelte Audi zählt also nicht dazu X-) !! Sonst muß ich hier einen Link mit den hässlichsten Umbauten posten, dass Euch schlecht wird :D

@BMW-M5

Den Bugatti finde ich toll, den würde ich nicht als häßlich bezeichnen. Aber das ist eben Geschmackssache...

Über die Äußerung "Borkenkäfer" mußte ich herzhaft lachen! Super :-))!

LG Jackpot

Den Bugatti finde ich toll
Wenn etwas TOLL ist muss es nicht zwangsläufig SCHÖN sein. Ich persönlich finde auch, dass ER eher hier her passt als zu den Beauties. Wobei wir wieder beim Geschmack wären.
...

@BMW-M5

Den Bugatti finde ich toll, den würde ich nicht als häßlich bezeichnen. Aber das ist eben Geschmackssache...

Genau, das ist es. Ich finde ihn, wie schon gesagt vorallem von der geposteten Seitenansicht ziemlich einfallslos. Was man nicht alles für die Aerodynamik tut...:)

Aus anderen Perspektiven gefällt er mir schon besser.

Auf jeden Fall würde ich den Veyron jedem M5 vorziehen...:-o:)

Genau, das ist es. Ich finde ihn, wie schon gesagt vorallem von der geposteten Seitenansicht ziemlich einfallslos. Was man nicht alles für die Aerodynamik tut...:)

Ich denke eher, dass die Aerodynamik gar nicht soooo überragend toll ist (auch wenn ich mir das bei einem 400 km/h Auto gar nicht vorstellen kann), aber der runde Popo und die übrige Form sehen so aus, als wären sie überwiegend nach ästhetischen Gesichtspunkten gestaltet worden. Aus diesem Grund konnte man auf den Heckspoiler wohl nicht verzichten...

Positiv fällt mir auch auf, dass der Luftauslass in der Tür verschwunden ist und stattdessen im Seitenschweller platziert wurde. Das passt deutlich besser!

LG Jackpot

P.S.: Der Veyron sieht in Weiß/Hellblau wirklich etwas eigenartig aus, aber in Weinrot/Schwarz finde ich ihn entzückend...X-)

Um nochmal auf den Borkenkäfer zürück zukommen...

Ist zwar kein Borkenkäfer, sondern ein Nashornkäfer, aber Käfer ist Käfer! Für mich jeden Falls!

kaefer-horn-braun.jpg

2006BugattiVeyronFinally.jpg

Eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, wenn ihr mich fragt...X-)

Sensation!! Es wurden anscheinend gleich zwei Veyrons auf öffentlicher "Strasse" gesichtet! Zum Glück hatte jmd. eine Kamera dabei!

=> Acanthorophorus_maculatus_Nashornkaefer_01.jpg

:ichbindoo

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Zum Glück muss ich da keinen neuen Thread aufmachen...:D

So, ja Herrschaften ein weiteres Jahr ist vorbei -ich werde immer jünger und ihr immer älter- und nebenbei haben die Automobilhersteller auch noch Autos gebaut, die einen schön die anderen einfach nicht so schön. Genauso wie in der Natur, die eine Ente schön die andere häßlich.

Einer meiner Favouriten dieses Jahr ist der SsangYong Kyron:

01.jpg

06.jpg

Aber nicht nur meine alljährliche Favoritenmarke baute dieses Jahr wieder nix schönes, auch Hyundai gibt sich Mühe mit zu den Häßlichen zu gehören:

Hyundai Accent ´06:

2006.hyundai.accent.jpg Pfuiteifel is der hübsch...:puke:

Auch mit dabei bei meiner Liste ist der Nissan Note:

nissan_note_1_bg.jpg

Über die in diesem Jahr schon ausgelöste Modellflut aus China muss hier wohl kein Wort verloren werden, wer solche Autos baut kennt das Wort "Geschmack" nur aus dem Wörterbuch...aber seht selbst:

Geely:

china-geely-mercedes.jpg

geely-haoqing-4_wa.jpg

Chery:

chery1_480.jpg

Na dann Mahlzeit...:D

den SsangYong Kyron hab ich heute auf offener straße gesehjen, die karre ist da ja noch hässlicher als auf den Bildern...

Ach ja, dieser fiat multipla ist auch absolt hässlich. Und außerdem der neue Peugoet transporter... ebenfalls *bääääh*

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...