Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das hässlichste Auto des Jahres 2005


mat01

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
der multipla soll auch nicht unbedingt gefallen, sondern vor allem praktisch sein. form follows function oder so ähnlich :wink:

Na ja, "form follows function" passt da leider nicht so ganz.

Der Satz wird leider immer wieder komplett missverstanden :mad:

("Die Aussage Form Follows Function wurde auch dergestalt missverstanden, dass das Unterordnen von Gestaltungsparagdimen in „rein funktionalen” Objekten mündete. Vergessen wird dabei, dass auch die Ästhetik selbst eine Funktion hat [....] auch Zierat ist ein funktionales Element und somit zulässig und möglicherweise gefordert.")

Warum sind in der Regel billigere(ausländische) Autos hässlicher als teuere Autos? Ein besseres Design kostet doch den Hersteller nicht mehr. Und ich denke bei Lancia/Suzuki/Fiat etc etc sitzen keine schlechteren Designer als bei den anderen Autherstellern.

Besseres Design kostet 'ne Menge! Du musst bei den Kosten ja nicht nur an den Entwurf, sondern auch an die Umsetzung denken.

"Hässliche" Autos sind wohl eher ein Kompromiss zwischen "billig" und "schön".

mein Beitrag zur allgemeinen Volksbelustigung:

Ssangyong Actyon:

Also wenn ich der Chef dieser Marke wäre, dann würde ich mir mal so langsam einen Kopf machen. Auf so wenigen Seiten wurde Ssangyong schon so oft erwähnt!

Das die besagte Marke aber auch anschauliche Fzge. baut sieht man hier...der Rexton:

150903.jpg

wo bleibt JackFlash ? O:-)

man brauchst auch nicht gleich die leute zu reizen, ich finde der bora gehört sowieso nicht dazu, das auto ist von der esthetik ok und sowieso keiner 2005 modell

das hier, obwohl als BMW fan, find ich häßlich

BMW_M6.jpg

der heck meine meinung nach ist nicht sehr gelungen und vorne...:-(((°

6er.jpg

Da kann ich m zetti nur zustimmen. Mir ist neulich zum ersten Mal eine R Klasse begenet. Da gilt der Ausspruch nicht, dass der Wagen live besser aussieht als auf den Bildern. Diesem Fahrzeug kann ich leider nicht viel abgewinnen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mat01,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@dimimix

Das unten ist aber ein schlechter Photoshop.

Meine Favoriten:

vwjetta20051024.jpg

So wenig Ideen, das tut schon fast weh.

Vorne Golf, hinten Passat = Jetta

Benz R Klasse, (warum wird sowas gebaut?)

2006_MercedesBenz_Rclass_exfrdrvr342.jpg

Hummer H3 (geschrumpfter H2)

06.hummer.h3.f34.500.jpg

Audi Q7 (alias "Das Nilpferd")

Audi%20Q7%202.jpg

Honda Civic 5-Türer (willkommen auf der Erde, Fremder.)

honda_civic_2006_1.jpg

Die Bremsplättchen hinter den Felgen. pruuust!

Gibt´s zu der Auktion auch passende, verschliessbare Radkappen ?

Sonst kriechen dir ja nachts die P3nn3r da rein...

täätää, täätää, tääätäää, bumm-bumm.

Ach je, ist ja bald wieder so weit... :D

Ruuuhig Jack. :wink:

Diesen hier durfte ich kürzlich auch von einer seiner Nicht-Schokoladenseiten betrachten: von schräg hinten.

Mag ja praktisch sein, aber sieht aus wie eines dieser Mini-Tretautos, die man bei den Händlern desöfteren sieht.

post-23136-1443530876681_thumb.jpg

Ja, ja der Vel Satis - eine vollkommene Geschmacksverirrung in meinen Augen.

Apropos Augen - Das Gerät wurde mir mal von Sixt vermietet (zum Preis einer tieferen Mietklasse).

In voller Fahrt, also bei Tacho 240 flog mir dann die Motorhaube in die Windschutzscheibe. :-o

Ja, ja der Vel Satis - eine vollkommene Geschmacksverirrung in meinen Augen.

Apropos Augen - Das Gerät wurde mir mal von Sixt vermietet (zum Preis einer tieferen Mietklasse).

In voller Fahrt, also bei Tacho 240 flog mir dann die Motorhaube in die Windschutzscheibe. :-o

bash_lol.gifdie aber nichts passiert

Nö, wurde ja von der freundlichen Bordcomputerstimme darauf hingewiesen:

Diing ! Ihre Motorhaube ist geöffnet... Diing.. Ihre Motorha...:D

Übrigens: Ja, sie war richtig geschlossen. Die sind im Werk anscheinend bei der Verbindung vom Motorhaubenrahmen zum Haubenblech mit dem Pritt-Stift zu sparsam gewesen.

(Habe auch noch Fotos davon)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...