Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das hässlichste Auto des Jahres 2005


mat01

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das Auto ist so böse, das kam auch in AMS.TV. Ich wollte es auch erst posten, die karre ist aber schon etwas älter als 2005 :) .

Wenn man den Kofferraum aufmachen will, muss man erstmal 2 schrauben rausdrehen :D .

für mich eines der hässlichsten autos:

lancia ypsilon (allein der name klingt schon bescheuert):

design1_main.jpg

design2_main.jpg

Das ist italienisches Design - nicht unbedingt was für die teutonischen Augen. Stil hat er. Genau wie der Lancia Thesis. Jetzt bin ich vermutlich ganz alleine mit meiner Meinung. Aber so ist es halt mal. :)

...Das ist italienisches Design - nicht unbedingt was für die teutonischen Augen. Stil hat er. Genau wie der Lancia Thesis. Jetzt bin ich vermutlich ganz alleine mit meiner Meinung. Aber so ist es halt mal. :)

Nein, da bist du definitiv nicht alleine. Der Thesis mit vernünftigen Felgen.....ein Traum 8)

Den Lancia finde ich alles Andere, als hässlich. Gefällt mir immer besser.

Finde den Fiat Multipla auch super-hässlich. Mich wundert es, Designer merken nicht, dass ihr Auto zum :puke: aussieht. :-?

Hab mir über dieses Thema schon öfter Gedanken gemacht.

Eine kleine Art "Gegenfrage":

Die meisten hier sind sich einig darüber, welches Auto hässlich ist, welches nicht. Meistens werden irgendwelche "billigeren" Marken gezeigt. Und so komme ich auch schon zu meine Frage:

Warum sind in der Regel billigere(ausländische) Autos hässlicher als teuere Autos? Ein besseres Design kostet doch den Hersteller nicht mehr. Und ich denke bei Lancia/Suzuki/Fiat etc etc sitzen keine schlechteren Designer als bei den anderen Autherstellern. Ist das bewusst so gemacht? Sollen billige Autos auch billig aussehen?

Dankesehr

Das ist ein gute Frage. Ich denke aber nicht, dass Automobilhersteller ihre Autos extra günstig aussehen lassen wollen. Sonst müßte ein Hersteller mal auf die Idee kommen, ein günstiges Auto teuer aussehen zu lassen.

Da fällt mir ein, es wird ja schon gemacht. Guck dir Autos von Kia, Hyundai, Toyota an, die sehen teilweise genauso teuer aus, wie Mercedes & Co.

  • 8 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mat01,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So, nun ist ja bald auch dieses Jahr vorbei und da würde es mich mal interessieren, welches Fahrzeug ihr keinem echten "Automobildesign" zuordnen könnt...

Meine Top 3:

Platz 3: Honda FR-V (gut geht noch so...aber seht selbst. Ist eher unbekannt)

BIL-18s30-frv1-201_368.jpg

Platz 2: Chrysler 300C (Sorry, aber ich finde ihn häßlich! Und wie...vorallem von hinten.)

05.chrysler.300c.r34.500.jpg

Platz 1: *Trommelwirbel* ... ist der SsangYoung Rodius!

Hier der häßlichste Teil des Wagens...

350_3.jpg

...und hier der Rest:

350_2.jpg

...warum heißt der Thread eigentlich 2005...logisch wäre eher 2004 gewesen, aber egal.

für mich ist das klar, der absolute verarschung ist der logan, ein billiges teil mit null sichereit, null komfort, null austattung, sowas gehört nur zu müll oder zu die achziger!

renault-logan-front-lh-static.jpg

dacia1.jpg

damit rum zu fahren, ich hätte zu viel angst dass es in der nächste kurve umkippt!!!schade aber mal ne schande von renault sowas zu erstellen wenn alle anderen modell gut abschneiden bei der euro-NCAP!

Du bekommst ab 7800€ ein Alltagstaugliches Auto mit viel platz im innenraum und 3 ncap sternen. wo ist dein problem? für hausfrauen perfekt. der wagen ist für was anderes auch nicht gebaut worden...

schön muss er ja nicht unbedingt sein...

Du bekommst ab 7800€ ein Alltagstaugliches Auto mit viel platz im innenraum und 3 ncap sternen. wo ist dein problem? für hausfrauen perfekt. der wagen ist für was anderes auch nicht gebaut worden...

schön muss er ja nicht unbedingt sein...

@Dimimix :Muss mich da leider Saphir anschliessen. Es ist zwar OK, dass du den Logan nicht gerade hübsch findest, aber als "ein billiges teil mit null sichereit, null komfort, null austattung" zu bezeichnen ist nicht gerade fair.

Es gibt für diesen Preis ein relativ gut ausgestattetes Fzg., dass auch Komfort zu bieten hat. So kann man es jeden Falls in den Fachzeitschriften lesen.

Aber trotzdem passt es hier in den Thread, da Dimimix den Logan häßlich findet!

Gerade bei DEM scheiden sich die Geister. Mir gefällt er gut - die Verkaufszahlen hier in München zeigen aber, dass ich nicht die Meinung der "Masse" reproduziere.

Das ist wohl Fakt, aber trotzdem würde ich einem aktl. 7er Facelift die neue S-Klasse vorziehen. Und das obwohl ich ja bekannterweise die dickste "BMW-Brille" aufhabe, die es gibt...*weltaufdenkopfstell* :D

Die vielen Fiat Multipla können überhaupt nicht zu den häßlichsten Autos

gewählt werden:

Das sind gar keine Autos!

Das sind als Autos getarnte Raumschiffe und die Insassen sind als Menschen getarnte Aliens.

Ihr Ziel ist es, die Menschheit erblinden zu lassen!!!

UND DANN WENN ALLE ERBLINDET SIND BEGINNT DIE INVASION!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...