Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das hässlichste Auto des Jahres 2005


mat01

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht ob ich Halluzinationen hab, aber für mich sind der Daewoo Matiz und der Hyundai Atos so ziemlich das gleiche Auto. Sind das jetzt durch meine momentane Krankheit bedingte Seh-Erkennungsschwächen, oder geht es andren auch so? :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das hässlichste, unförmigste Auto dieses Jahr ist der hier:

text-500_500.jpg

Kann immernoch nur der Kopf schütteln wenn ich den sehe, eine echte Missgeburt.

Grüße, Tim

Ich teile Deine Meinung!!!

Bei mir steht der hier relativ weit oben

EDIT: Das Bild funkt nicht - hier sollte ein Rover Streetwise stehen. Kann wahlweise gerne durch einen Polo Fun ersetzt werden. :lol:

Den Lancia Thesis hingegen finde ich persönlich sehr schön.

LG, Wolfy

Es ist ja Geschmackssache, aber den TVR finde ich sehr geil

Alles ist Geschmacksache, was der Eine als das hässlichste Auto empfindet ist für einen Anderen das schönste Auto...

Etwas subjektiveres gibt es kaum :wink:

Den 1er BMW mit ordentlichen Felgen und etwas tiefer, finde ich absolut genial. :-))!

So ein Ding als zweitwagen fahren, würde ich mich nicht schämen...

Da finde ich den Z3 wesentlich hässlicher... :puke: Oder den Z1 :puke::puke::puke:

Gruss

Marco

  • 3 Monate später...

Hab mal wieder was aus der Kategorie "Autos die die Welt nicht braucht!"

Der Ssangyong Rodius, frisch aus Genf :

rodius_2.jpg

rodius_3.jpg

rodius_4.jpg

Da sagt selbst die AMS: "Unter all den Salon-Schönheiten das mit Abstand hässlichste Design."

Geschmackssache hin oder her :wink:

Hallo,

das ding is ja mal potthässlich :puke:X-) Es sieht so blöd aus das es schon wieder geil ist :D Ich hab gerade was getrunken und es wäre mir bei dem Anblick fast wieder aus der Nase raus gekommen.

Gruß Hendrik :wink2:

Hallo,

das ding is ja mal potthässlich :puke:X-) Es sieht so blöd aus das es schon wieder geil ist :D Ich hab gerade was getrunken und es wäre mir bei dem Anblick fast wieder aus der Nase raus gekommen.

Gruß Hendrik :wink2:

Malzbier, oder? X-):-))!

Mein Favourit ist immernoch der Porsche Cayenne... :puke:

Nissan Micra. Ne Freundin von mir hat den in Giftgrün. Das Teil sieht so dermaßen bekackt aus...da fällt mir eigentlich nichts zu ein. Ein Ausgeburt an Hässlichkeit sondersgleichen.

Der gehört auf Jeden in meine Top 5, und da auf den vorderen Rängen, der hässlichsten Autos die ich je gesehen habe.

Jo, der 7er sieht wirklich aus wie ein Schlachtschiff.

Zum Smart Roadster: Wer gibt so viel Geld für so eine hässliche Schrottkiste mit lächerlichen Fahrleistungen (< 100 PS) aus. Wenn man ein billiges Cabrio sucht, kann man sich doch auch nen Renault Twingo mit zurückschiebbarem Dach kaufen.

108503-big.jpg

Also ich muss sagen:

BMW 5er und 7er sind topp und auch der TVR :D

Weniger schön:

Sämtliche Daihatsu, der olle Logan, der Multipla ist sicher ein alltime-ugly, und sämtliche Suzukis sind auch alles Andere, als schön.

Den Veyron finde ich auch nciht gerade hübsch *duckundweg* O:-)

Hier wurden noch nicht die 7er und 5er BMWs genannt? :-o Das sind für mich die eindeutig hässlichsten Autos die häufig zu sehen sind. Kaum zu glauben, dass es sich um BMWs handelt!

es ist interessant, dass es sich bei den bmw-design-nörglern fast ausschliesslich um fahrer "alter" bmw's, häufig e46, handelt. böse zungen könnten behaupten, dass das der neid ist weil der eigene bmw neben den kunstwerken so richtig altmodisch und bünzlig aussieht. aber wie gesagt, das sind ganz böse zungen zu denen ich nicht gehöre. O:-):wink:

es ist interessant, dass es sich bei den bmw-design-nörglern fast ausschliesslich um fahrer "alter" bmw's, häufig e46, handelt. böse zungen könnten behaupten, dass das der neid ist weil der eigene bmw neben den kunstwerken so richtig altmodisch und bünzlig aussieht. aber wie gesagt, das sind ganz böse zungen zu denen ich nicht gehöre. O:-):wink:

mhm... da ist was wahres dran...

für mich eines der hässlichsten autos:

lancia ypsilon (allein der name klingt schon bescheuert):

design1_main.jpg

design2_main.jpg

in hässlichkeit kaum zu übertreffen.

Habe gestern den neuen 3er an mir vorbei fahren sehen. So ein hässliches Teil. Aber deiner Meinung kann ich nicht ganz zustimmen. Schaut man sich z.B. die entwicklung vom E36 zum E46 an, wird jeder zustimmen, dass der E46 ein sehr gelungenes Auto ist, vor allem mit M-Sportpaket.

Schaut man sich z.B. die entwicklung vom E36 zum E46 an, wird jeder zustimmen, dass der E46 ein sehr gelungenes Auto ist, vor allem mit M-Sportpaket.

geschmacksache! der eine findet ihn gelunge, der andere langweilig. :wink:

Also der E46 M3 gefällt mir ganz gut, die neuen BMWs alle gar nicht, sorry, aber da bin ich nicht der einzige.

Gegen die neuen Mercedes habe ich ja auch nichts (ausgenommen CLS und SLK).

Ich finde ein schöner neuer SL mit AMG Paket sieht um Welten besser aus als der 6er BMW - gleiches bei der S-Klasse zum 7er, obwohl ich eigentlich BMW Fan bin und selber M3 fahre.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...