Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das schönste Auto 2004


furzbomber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nagut, das Design ist zwar schon "alt" und nicht von diesem Jahr, aber ich glaube in dieser "Version" kam er erst dieses Jahr auf den Markt:

r230712ld.jpg

Ich finde den Wagen was seine Eleganz und "verstecke Power" angeht schlichweg atemberaubend, seit dem ersten Blick. Und das ging mir schon beim "kleinen" 55er so.

Und bei dem Bild handelt es sich sogar um ein Userfahrzeug :-))!

Hallo,

Ich wollte hier einfach mal wissen, welches das für euch schönste Auto des Jahres war. Für mich ist es wohl der

Aston Martin DB9

db9.jpg

Postet hier einfach eure Favoriten, am besten mit Foto.

:wink2:

Wenn du wirklich den DB9 meinst dann würde ich auch ein Bild vom DB9 nehmen und nicht eins vom Vanquish :wink:

Wenn du wirklich den DB9 meinst dann würde ich auch ein Bild vom DB9 nehmen und nicht eins vom Vanquish :wink:

:oops: Schande über mich!

Die sind sich aber auch ähnlich... besonders von vorne, das musst du zugeben.. Das ich nicht ganz so blöd dastehe

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...