Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie gefällt Euch der neue 3er E90???


deejay-555

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die Front finde ich ganz gelungen, das Heck sieht dagegen sehr beliebig aus, könnte auch ein Japaner sein.

Im Innenraum fehlt mir genau wie bmw_320i_touring das klassische BMW-Cockpit. Mir gefallen die neuen BMW von innen fast noch weniger als von außen.

Und wie Bender schon richtig sagt: ACHT Zentimeter länger als der Vorgänger, wo soll das noch hinführen?

Also innenraum leider nicht BMW like.

Hinten ein bisschen zu viele EU Modelle drin.

Optische größe geht vom sportlichen tuuch weg.

Wenn die so weiter machen brauchen wir bald nen 2"er um wieder was passendes in der Sportliga zwichen Aktuellem 1"er und 3"er E90 zu bekommen. :wink2:

Jeder hier denkt etwas anders was aussehen und style angeht,aber meinem geschmack nach als erstens ein sehr gut gelungenes Auto.Aber den Innenraum finde ich zu sehr am 5 er abgeguckt.Also ich meine auch im enneren muss man das Gefühl haben das man nicht in einem 5er sondern dreier sitzt.Und von hinten finde ich sobald es die weißen Blinker hat gut,aber mit den gelben Blinkern passt es nun gar nicht.Ich würds gut finden wenn sie beim neuen Dreier auch die weißen Blinker ab werk an bieten würden,wie beim fünfer.

Die Autos werden immer Größer und teurer! :-? Also mir gefällt der E46 viel besser als der E90!! :wink: Von Vorne sieht er nicht schlecht aus, aber von hinten gefällt er mir gar nicht.... schaut so einwenig wie eine Japsen Kiste aus.... :-? Meine Meinung.

:wink2:

Die Autos werden immer Größer und teurer! :-?

Teurer stimmt nicht unbedingt im Falle des E90- speziell die Benziner sind sogar etwas billiger geworden!

Und zum größer werden- ich frag mich langsam auch, wohin das führen soll.

Der neue Passat ist ja auch riesig geworden...

Grüßle

Und zum größer werden- ich frag mich langsam auch, wohin das führen soll.

Der neue Passat ist ja auch riesig geworden...

Grüßle

Da stimm ich dir vollkommen zu, gerade beim Passat (oder A6 Avant...).

Teurer stimmt nicht unbedingt im Falle des E90- speziell die Benziner sind sogar etwas billiger geworden!

Hab irgendwo gelesen, dass die Diesel bis zu 2.000€ teurer werden. Schade eigentlich :(

Ich find den E90 übrigens recht hübsch.. von vorne geht er gut, hinten ist er vielleicht gewöhnungsbedürftig. Mit weissen Blinkern allerdings geil. :hug:

Mal sehn wie er live aussieht

Wenn der neue jetzt kommt gefällt mir kein neuer BMW mehr :puke:

So schade ich das finde auch wenn die Autos mit Sicherhheit nicht schlecht sind...Der "alte " Dreier hat mir aus der Modellpalette noch gefallen.. Schade irgendwie, können die nicht mal wieder was tolles wie damals das M Coupe bauen.. :-))!

Ich habe ihn gestern live in München gesehen! Das erstemal standen gleich 20 Stck. auf nem Eisenbahnwagon (auf dem BMW-Gelände) und das zweitemal fuhr er im Stadtverkehr an uns vorbei! (mein Freund hat ein Bild mit seiner Digicam gemacht, was aber nicht so gut geworden ist, da es geschneit hat!) Wir wissen ja eh schon dank eines dusseligen BMW-Mitarbeiters (glaube ich) und vieler Autozeitschriften wie er aussieht, gelle?

Finde das Heck sehr ansprechend, aber von der Seite finde ich die Front nicht so gelungen!

Werde mich aber bestimmt damit anfreunden werden. Vorallem, wenn der M3 kommt!!! :D

(hat schon jemand Fotos vom M3 (fake meine ich natürlich!) oder kann mal jemand mit Photoshop spielen?!)

BMW-M5

Werde mich aber bestimmt damit anfreunden werden. Vorallem, wenn der M3 kommt!!! :D

(hat schon jemand Fotos vom M3 (fake meine ich natürlich!) oder kann mal jemand mit Photoshop spielen?!)

BMW-M5

Die gibts schon lange. Nur suchen.

:wink2:

Ich glaub die Bilder vom M3 sind eher unwahrscheinlich... der M3 dort hat vollkommen andere Scheinwerfer (X3?!) als der nun definitive E90. Und die Rückspiegel sehen nach denen vom aktuellen aus. Also auf das Bild würd ich mich nicht verlassen...

Ich habe ja auch geschrieben der wahrscheinlich neue m3 denn ich glaube auch nicht so recht daran das der neue so aussehen wird,und an das was in diesem autozeitschrift drin steht glaubt doch eh keiner.Die schreiben einen haufen scheisse,von wegen m6 über 600Ps :-?

Oder es gibt den Bild vom neuen m3 und drunter steht das es den nur als Coupe oder cabrio geben wird und auf dem Foto sieht man eine Limousine :-?

:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...