Jump to content
mat01

Wie bekomme ich "local" beim radio weg?

Empfohlene Beiträge

mat01 CO   
mat01

hallo,

etwas nervt mich seit langem. bei dem autoradio werden manche sender als Local1 , Local2 usw. dargestellt.

sobald ich den sender abspeichere steht da Local1 etc. :evil:

weiss jemand von euch wie ich das "Local" unterdrücken kann und nur den sendernamen sehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danny CO   
Danny

Das würde mich allerdings auch interessieren! Nervt sehr! Hat jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Local/DX kann bei den meisten Geräten im Setup eingestellt werden. Wie es genau bei den BMW-Radios geht, kann ich nicht sagen...es ist aber auf jeden Fall eine Einstellungssache.

Wie gesagt-schaut mal in die Setup-Menüs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mat01 CO   
mat01

habe ic h alles durchsucht. aber in dem tollen BMW iMode (oder wie das ding heisst :evil: ) konnte ich nichts finden.

ich dachte wenn vielleicht "REG" ausgeschaltet ist, aber das hilft auch nix.

übrigens OT:

wenn das telefonieren mit handy im auto unter geldstrafe verboten ist, dann sollte das iMode-drehding von BMW unter haftstrafe stehen. :(

das ding ist total gefährlich und lenkt wirklich vom verkehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

komisch....

Was den i-drive angeht bin ich im Übrigen absolut Deiner Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×