Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie bekomme ich "local" beim radio weg?


mat01

Empfohlene Beiträge

hallo,

etwas nervt mich seit langem. bei dem autoradio werden manche sender als Local1 , Local2 usw. dargestellt.

sobald ich den sender abspeichere steht da Local1 etc. :evil:

weiss jemand von euch wie ich das "Local" unterdrücken kann und nur den sendernamen sehe?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Local/DX kann bei den meisten Geräten im Setup eingestellt werden. Wie es genau bei den BMW-Radios geht, kann ich nicht sagen...es ist aber auf jeden Fall eine Einstellungssache.

Wie gesagt-schaut mal in die Setup-Menüs....

habe ic h alles durchsucht. aber in dem tollen BMW iMode (oder wie das ding heisst :evil: ) konnte ich nichts finden.

ich dachte wenn vielleicht "REG" ausgeschaltet ist, aber das hilft auch nix.

übrigens OT:

wenn das telefonieren mit handy im auto unter geldstrafe verboten ist, dann sollte das iMode-drehding von BMW unter haftstrafe stehen. :(

das ding ist total gefährlich und lenkt wirklich vom verkehr ab.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...