Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute um 22.10 Uhr auf Vox


trafficbroker

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Weiß wer wann die Wiederholung kommt?

Sooo toll fand ich den Beitrag dann nun auch wieder nicht. Habe nur mit einem Auge zugeschaut. Naja, kann man was anderes erwarten, wenn Redakteure der SZ einen Bericht über Ferrari machen? O:-)

(Der darauffolgende Beitrag von SZ-TV war übrigens sinngemäß "Ein Reporter zu Fuß von Berlin nach irgendwo", quasi entdecke die Langsamkeit...)

einen 328-er

Da sah man was "Normalos" sind die hatten eine Riesenfreude an ihren Autos, muss nicht immer ein 12-er oder Fxx sein!

Nur das blonde Tussi war ja ein wenig eingebildet:

"Nur Ferrari-Fahrer haben so eine intensive Bindung zu ihrem Auto"

Die hat keine Ahnung, die muss mal zu anderen Markenclubs, da hat es Hardcore-Fans da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo trafficbroker,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

18 Jahre Sparen und dann nur ein alter 328er???Ist ein schönes Auto aber er kostet doch nicht so viel Geld das mann gleich im Fernsehen kommt,der liegt im Preisbereich eines neuen Golf R32!!Da hat er wohl nicht so gut verdient bei seinem Job???

Ich habe einen F40 oder F50 erwartet oder zumindest einen 512M.

Wenn schon die rede vom 328er ist,ich habe letzte Woche auch in einer Reportage so eine ältere Frau gesehen die total auf Ferrari abfährt sogar für ihren Pudel kauft Sie nur sachen mit Ferrari zeichen und selber ist Sie nur mit Pelz und Gold unterwegs,das ober peinliche war wo Sie mit ihrem angeblichen Ferrari losfahren wollte erkannte ich das Sie einen Replika Fährt auf Fiero Basis :D:D Und die Reporter waren überzeugt die Dame fährt immer mit ihrem Ferrari spazieren und wie Toll und Reich Sie ist...... :puke::puke:

18 Jahre Sparen und dann nur ein alter 328er???Ist ein schönes Auto aber er kostet doch nicht so viel Geld das mann gleich im Fernsehen kommt,der liegt im Preisbereich eines neuen Golf R32!!Da hat er wohl nicht so gut verdient bei seinem Job???

So wie das rüberkam, hat er den Wagen wohl schon länger. Es war glaube ich von 120 - 130.000 DM Kaufpreis die Rede.

Das ist für einen Normalverdiener schon eine Stange Geld, erst recht für ein Hobby.

Appropos GTO:

Vor einiger Zeit ist in der Nähe vom Bayrischen Hof einen GTO an mir vorbeigefahren.

Und das war original 288 GTO und kein 308er oder 328er. Wenn man weiß, woran man ihn erkennt ... O:-)

Aber in diesem Fall konnte man den Unterschied schon hören, der ist fast nur im Standgas gefahren und hat schon einen Höllenlärm gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...