Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Emmie verkauft!


Team M3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Einen Van??? :D

Neee, keine Angst... aber dem M-Lager werde ich vorerst mal nicht treu bleiben, kann aber wieder kommen (es soll ja 2007 einen neuen M3 geben)

Hab mich fast zu 100% für einen Evo VIII MR entschieden...

Leichtbauversion des Evo, aus USA importiert, auf 1'000 Stk. limitiert

1350 kg

grösserer Lader, original ca 290 Ps

Aludach und Haube

Dünnglas

Sechsgang

Trotzdem mit Klima und Radio/CD

Gute Basis O:-)

Werd ihn wohl Anfang April bekommen, bereits etwas "verändert" :D

Gibts nicht in England eine Version mit 400 Ps?

Doch, den limitierten EVO FQ400, der kostet aber 1. eine Menge Holz und 2. ist laut EVO die "Driveability" nicht wirklich besser als beim FQ330 oder FQ300. Das Turboloch soll immens sein.

@ Sauber

Wie der Doc schon geschrieben hat, gibts eine 400 PS version, nach wie vor mit 2l Hubraum... :) Im TopGear kam eine Sendung über den Wagen, auch ein "Vergleich" auf der Hausstrecke von TG mit einem Murcie... war ganz interessant, der Murcie kam nicht weg. Was bemängelt wird ist der sehr hohe Preis (habe da von von 65k £ im Kopf), der Riesenwendekreis und die sehr kurzen Wartungintervalle (dafür 3 Jahre Garantie).

Also ich finde den Evo (den du bekommst) super, gerade in Punkto Preis/Leistung und leicht frisieren lässt er sich auch :-))! Gratuliere :-))!

@ Th1nk

toller Post ;)

ich musste meinen Emotionen einfach mal freien lauf lassen. Dieser Wagen kann vielleicht eine beeindruckende Leistung haben, sieht dafür aber sowas von furchtbar aus... Ich will gar nicht wissen was für Gelächter er bei Passanten und Frauen hervorruft...

@ Doc & Richi danke für die Infos. Der Preis ist ja happig und saufen dürfte er auch wie ein Loch. Aber wäre mal was anderes.

Ich will gar nicht wissen was für Gelächter er bei Passanten und Frauen hervorruft...

Du kaufst den Wagen ja nicht, dass er den Passanten gefällt! Sondern weil er dir spass bereiten soll. :wink:

ich will auch mal schnell in das klagelied einstimmen.

habe heute den CSL abgegeben. :-(((°

ich bin einfach keine treue seele, kaum kommt da ein netter hintern angewackelt vergesse ich SMG, carbon, airbox usw. O:-)

das nimmt mal ein schlimmes ende. 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...