Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Weihnachtsgeschenk für euch !


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie geht das ?

Entweder mit Codierprogramm oder einfach mit Windows Movie Maker!

Datei importieren und dann auf Zeitachse ziehen, dann als Film speichern und dann kannst Du auch noch optimieren mit der Qualität!

Hier gibt es auch Hilfe von Microsoft dazu:

http://www.microsoft.com/windowsxp/using/moviemaker/default.mspx

Ihr dürft es gerne auf einem schnelleren Server uppen. :wink:

Die sind ziemlich schnell!

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=25881

Noch schöne Weihnachten!

  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zitat von go300

Wandel den Film doch einfach in eine wmv-Datei um! Kannst Du dann einfach über Media-Player sehen und wird dann auch nur noch ca. 17 MB haben!

@taunus

Danke fürs Video!

Auch Tip für Dich bei Umwandlung in wmv sind die Videos meist nur 1/4 so groß! Schnellerer Download und vor allem weniger Traffic für Dich!

Wie geht das ?

Hallo,

Du kannst Du es ja mal mitfolgendem kostenlosen Programm von Mocrosoft versuchen. Das ist so einfach, dass man es noch nicht mal weiter erklären muss. Einfach dem Menü folgen.

Windows Media 9 Encoder

Edit:

Das Video ist offenbar schon komprimiert - im DivX 3.0 Format.

P.S.

Ich hätte meine Videos ja auch gerne ins .wmv Format konvertiert. Dadurch das meine Videos aber oftmal fehlerhaft sind (mieser DVB-t Empfang bzw. liegt an der Software) krieg ich da oft nur Fehlermeldungen.

Danke Taunus.

Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke und nettes Beisammensein!

Guten Rutsch auch schonmal vorab ins neue Jahr, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Fröhliche Weihnachten!

O:-)

Danke Taunus.

Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke und nettes Beisammensein!

Guten Rutsch auch schonmal vorab ins neue Jahr, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Fröhliche Weihnachten!

O:-)

Besten Dank ! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...