Jump to content
Fun4TwoPaar

AMG ML mit Bilder ( 24.12.04 )

Empfohlene Beiträge

Fun4TwoPaar   
Fun4TwoPaar

Der stand heute vor dem Werkstor in Affalterbach rum.

Sehr nett. :-))!

Die Bilder habe ich wieder weitergemailt zum reinstellen.

Hoffe sie erscheinen bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris09   
Chris09

Wieso hat der wagen denn auf einer Seite 2, und auf der anderen Seite nur ein Endrohr? :???:

Sieht so ja ziemlich komisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JK   
JK

vielleicht wird da noch die optik getestet :)

der alte ML hatte ja asl AMG nur 2 endrohre....vielleicht sind sie j anoch am tüftelt.....

4 sind aber pflicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fun4TwoPaar   
Fun4TwoPaar

Neeee...das kann ich auflösen:

das Fahrzeug hat normalerweise auf jeder Seite 2 Endrohre, aber auf der Testfahrt 1 Stück verloren und mir ins Auto geflogen.

Ich meldete den Schaden dem Werksschutz, dieser holte den Wagen zurück ins Werk.und...

Deshalb konnte ich auch diese Bilder machen, denn der Fahrer holte zu diesem Zeitpunkt die Schadensmeldungsunterlagen und den Werksschutz hat es nicht interessiert...lach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Colin16   
Colin16
Neeee...das kann ich auflösen:

das Fahrzeug hat normalerweise auf jeder Seite 2 Endrohre, aber auf der Testfahrt 1 Stück verloren und mir ins Auto geflogen.

Ich meldete den Schaden dem Werksschutz, dieser holte den Wagen zurück ins Werk.und...

Deshalb konnte ich auch diese Bilder machen, denn der Fahrer holte zu diesem Zeitpunkt die Schadensmeldungsunterlagen und den Werksschutz hat es nicht interessiert...lach....

auch nicht schlecht, gute Möglichkeit um Bilder zu machen O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fun4TwoPaar   
Fun4TwoPaar

Der Testfahrer hat dann das andere rechte Endrohr auch noch geprüft und es war auch los. Das gibt bestimmt Ärger.

Leider konnte ich dann kein Bild mehr machen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emre&Sercan   
Emre&Sercan

Komisch das gleich das Endrohr durch die Gegendfliegt.Sind die bei AMG etwa nur draufreschraubt oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fun4TwoPaar   
Fun4TwoPaar

Die Chromzierblende war nur draufgeschoben und mit einer Schraube dann gesichert. Leider nicht richtig festgezogen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
copic   
copic

hmm, ich hätt das endrohr glaub ich einfahc abfliegen lassne ohne was zu sagen und hätte das nachher eingesammelt O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emre&Sercan   
Emre&Sercan

Meint ihr nicht das,dass der ML von hinten genauso aussieht wie der jetzige.Ich meine man hat hinten sogut wir gar nichts geändert im Vergleich zum Front

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CCS   
CCS

Hallo,

gibts neue Bilder bzgl. des ML 63 AMG.

Bilder von vorne gibt es ja etliche von hinten ja auch ein paar aber eben nur mit 2 Endrohren (AMG-Optik Paket).

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GH Pixx   
GH Pixx
01-01

Das ist kein AMG!! :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spycarhunter   
spycarhunter

War letzt mal wieder unterwegs und hab ein paar Bilder gemacht. Darunter war auch ein ML63 AMG (hoffe dass es ein ML63 ist) dabei.

mercedesmklasseamg01.jpgmercedesmklasseamg02.jpgmercedesmklasseamg03.jpgmercedesmklasseamg05.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

Die Bilder gabs gestern schon in der AMS-mit Verlaub: Waren die Designer beim Rieger Toni ind der Lehre? Es fehlen nur noch die Testarossa Verbreiterungen....

Ich hatte eigentlich gehofft, solcherlei Styling gehöre seit den 80ern der Vergangenheit an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bigpappa   
bigpappa
Die Bilder gabs gestern schon in der AMS-mit Verlaub: Waren die Designer beim Rieger Toni ind der Lehre? Es fehlen nur noch die Testarossa Verbreiterungen....

Ich hatte eigentlich gehofft, solcherlei Styling gehöre seit den 80ern der Vergangenheit an....

Also, ich finde es top. Passt doch haargenau zu einer M-Klasse AMG! :-))!

Endlich mal nicht verweichlicht. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

Die serienmäßigen Radhäuser sind schon prollig-die Verbreiterungen wären nur noch durch Nieten zu toppen. Als man sowas an Mantas montiert hat, hat sich die Republik gebogen vor Lachen. Was wieder beweist: Quod licet Iovi non licet bovi....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bigpappa   
bigpappa

Ja schon, aber bei diesem Auto passt es einfach. Kann sein, dass es in real life fast zu wuchtig rüberkommt, aber endlich mal ein M AMG, den man von weitem erkennt. Ich finde es gelungen und vor allem stimmig (im Gegensatz zu den Mantas).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mdt   
mdt

nun ja, ich muss sagen, optisch finde ich den wagen sehr ansprechend. allerdings denke ich eine ML 63 überschreitet nun die grenze zum sinnvollen. der wagen wird nicht unter 120.000 EUR zu haben sein, mindestens 5000 EUR versicherung im jahr kosten und nicht unter 14 liter super plus verbrauchen. ein satz reifen für die karre macht vorneweg 2000 EUR. mercedes ölwechsel (den braucht man sicherlich auch, da sonst die garantie verfällt) nie und nimmer unter 300 EUR. und wehe dem, der einen kratzer, eine schramme oder sonst was im auto hat...

jetzt wird zwar der allseits beliebte spruch kommen: "wer sich so ein auto kaufen kann, kann auch alles andere zahlen...", allerdings sollte man ehrlich mal 5 sekunden nachdenken: bevor ich so einer karre zujuble, kaufe ich mir eine eigentumswohnung ;)

sollte jetzt aber die freude über die fotos nicht trüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auto-Liebhaber   
Auto-Liebhaber

Gestern lief schon die erste Kurzvorstellung (1:45) vom ML 63 AMG im TV, aber leider völlig ohne Motor-Sound.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CCS   
CCS
nun ja, ich muss sagen, optisch finde ich den wagen sehr ansprechend. allerdings denke ich eine ML 63 überschreitet nun die grenze zum sinnvollen. der wagen wird nicht unter 120.000 EUR zu haben sein, mindestens 5000 EUR versicherung im jahr kosten und nicht unter 14 liter super plus verbrauchen. ein satz reifen für die karre macht vorneweg 2000 EUR. mercedes ölwechsel (den braucht man sicherlich auch, da sonst die garantie verfällt) nie und nimmer unter 300 EUR. und wehe dem, der einen kratzer, eine schramme oder sonst was im auto hat...

jetzt wird zwar der allseits beliebte spruch kommen: "wer sich so ein auto kaufen kann, kann auch alles andere zahlen...", allerdings sollte man ehrlich mal 5 sekunden nachdenken: bevor ich so einer karre zujuble, kaufe ich mir eine eigentumswohnung ;)

sollte jetzt aber die freude über die fotos nicht trüben.

Sorry aber der Kostet nie im Leben 120.000,- Grundpreis, vielleicht mit absoluter Vollausstattung!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DTM Race Driver   
DTM Race Driver
Sorry aber der Kostet nie im Leben 120.000,- Grundpreis, vielleicht mit absoluter Vollausstattung!!!!!!!!!

Warum nicht?

Ich kann mir das schon sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag