Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Internetseite über Treffen des deutschen Lambo Clubs


mbduc

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@mbduc - schöne Autos, aber sehe ich da hinten im Bild Deinen Jubi Lambo ?????

Wann war das denn???

Gruß

Markus :wink2:

Du solltest schon ein wenig präziser sein, die Bilder sind ja nach Treffen organisiert ausserdem hatte es je nach Treffen 2-3 Jubi-Countachs dabei gehabt...

  • 5 Monate später...

Da Peter leider nicht an diesem Treffen war, wie mbduc auch nicht, hier noch der Nachschlag der Bilder (schon in einem anderen Thema gepostet)

Treffen des Lamborghini Classic Club Germany in Bayrischzell

Am Freitag haben wir Reiter Engineering besucht und ich habe ein Menge Fotos gemacht...

http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3307585

Der ILOC hat meines Wissens leider auch keine Homepage...

so paar bilder von heute

mir viel was ein :hot

ich hab jetz nur ein paar online. hab noch mehr aber nich alle jetz hier her geladen udn mein kollega hat auch noch ma mehr lambos

3V8OFrbe.jpg

r44CdH9N.jpg

6dXPzfhN.jpg

P3M29qdX.jpg

m549g6Pf.jpg

gyoT4vwx.jpg

u6Aay2Nj.jpg

5O78M4lT.jpg

Auf der Autobahn:

jdcKeo2f.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mbduc,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@Woigl

Ist Dein Diablo noch nicht fertig hergerichtet? Wie gehts dem Auto so?

:wink2:

Nun soweit ist er fertig, lt. Lambo Wien sollte er ab Dienstag abholbereit sein.

Ich weis nicht was der Grund ist warum Sie 6 Monate brauchten aber anscheinend war mein Auto nur für die Bastelstunde... :evil:

Aber da ich ja erst mitte juli heimkomme ist es mir sogesehen mal egal...

Werde aber dann sicher auch einen Bericht über meine Erfahrungen mit Lamborghini Wien und dem Auto selbst machen...

Also haltet mir die Daumen das Lambo Wien nun nach 15 mal Termin verschieben diesen nun einhalten kann. :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...