Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Quitsch und zieht Vakuum im Öleinfüllstuzen.


Littledeer

Empfohlene Beiträge

:wink2: hy @all

ich habe volgendes Problem mein BMW E 39 535i V8 Bj .11/97

quitscht laut im stand, und Drehzahlschwankungen im Leerlauf.

Wasserpumpe und alle anderen Umlenkungen habe ich überprüft sind alle i.o.!!! :???:

Aber jetzt :-o Ich wollte den Öldeckel öffnen, bei laufenden Motor und siehe da der ging so schwer und habe ihn kaum abheben können (Unterdruck), als ich ihn ab hatte war das quitschen weg und der motor lief rund! :-?

Meine Frage is da ne Entlüftungleitung verstopft oder was anderes?

Bitte um Eure Tipps und Ratschläge

Danke Schön im voraus und ein frohes Fest und nen guten Rutsch :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...