Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Handwäsche Bereich Leonberg/Stuttgart ????


CCS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche nach einer Halle oder Garage im Bereich Leonberg +15km, in der ich mein Fahrzeug auch bei minus Graden im warmen von Hand waschen kann!!! Ich möchte wenn möglich das Fahrzeug selbst waschen also nicht waschen lassen.

...ist mir natürlich bewußt das es das nicht umsonst gibt, bin ja auch bereit dafür zu bezahlen.

Also gebt mir ein paar Tipps...

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

ich suche nach einer Halle oder Garage im Bereich Leonberg +15km, in der ich mein Fahrzeug auch bei minus Graden im warmen von Hand waschen kann!!! Ich möchte wenn möglich das Fahrzeug selbst waschen also nicht waschen lassen.

...ist mir natürlich bewußt das es das nicht umsonst gibt, bin ja auch bereit dafür zu bezahlen.

Also gebt mir ein paar Tipps...

Danke

Stuttgart VAihingen Industriegebiet gibt es sowas

Mhm, wie funktioniert das- also du schmeißt da eine Münze rein und dann Läuft der schaum oder das Wasser eine bestimmte Zeit lang.

Aber im Winter kannst du auch "umsonst" reinigen da dauernd etwas Fließt damit es nicht einfriertO:-)

UPS ich habe was übersehen dies ist auch eine normale Waschanlage die im Freien ist- keine in einer Halle *ENTSCHULDIGUNG*

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...