Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R-Class


gawid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

WOW also echt ein klasse Auto!!

Nur zählt hier wie bei BMW: Größere Räder sind Pflicht. Ich denke alles unter 20 Zoll sieht verloren aus :D Die Hinterräder müssten noch viel breiter sein, dann sieht es vom hinten auch einfach perfekt aus. Wer das nötige Geld hat, kann sich hier was ziemlich feines kaufen. Ich habs nicht ;)

Danke für die Bilder :):hug:

WOW also echt ein klasse Auto!!

Nur zählt hier wie bei BMW: Größere Räder sind Pflicht. Ich denke alles unter 20 Zoll sieht verloren aus :D Die Hinterräder müssten noch viel breiter sein, dann sieht es vom hinten auch einfach perfekt aus. Wer das nötige Geld hat, kann sich hier was ziemlich feines kaufen. Ich habs nicht ;)

Danke für die Bilder :):hug:

find ich auch, aber der wirkt auf den Bildern so klobig und naja, ein bisschen seltsam, aber mal schauen wie der in natura ausschaut, werd den mal auf der IAA bestaunen

Ich finde da haben die Designer von Mercedes mal wieder ein Schmuckstück auf die beine gestellt... MIr persönlich gefallen die Heckleuchten sehr gut...

Hoffen wir mal das die Technik Abteilung auch so gut gearbeitet hat oder ob das wieder ein Werkstattstammgast wird...

FliX

  • 2 Wochen später...

in schwarz ein traum !

hatte erst angst dass die rückleuchten nix werden weil langweiliges design aber der 3/4 kreis "peppt" das ganze auf!

mal schaun wie meine meinung nach der IAA sein wird!

  • 2 Wochen später...

In EU sehen die Heckleuchten anders aus, oder experementieren die hier noch?

Da wo der Rückfahrscheinwerfer war, sitzt das Bremslicht (aber ohne LED-Technik, verwunderlich?)

Auch diese "Querstrefen" gabs nicht

Markus

  • 1 Monat später...
r class momentan auf test tour im taunus feldberg

großer parkplatz pizzeria toni

bis dann

Nicht nur auf dem Parkplatz da, man sieht ja quasi im ganzen Feldberg Gebiet ständig Erlkönige, nicht nur R-Klassen :wink2:

Okay, there you go:

251-01.jpg

Also erstmal Gratulation zu den Bildern! Da hast du echt den sprichwörtlichen "Vogel" abgeschossen :-))!:-))!

Zur R-Class selber: wie schon erwähnt Leichenwagen deluxe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...