Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterschiede im Baujahr 03/04 beim M3 CSL?


x3on

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Morgen Doc!

nebenbei was zeichnet einen guten Doc aus? er ist da wenn man ihn brauch :wink: *g*

Gut dann sind alle CSL komplett im Jahr 03 gebaut. Einige fanden die Erstzulassung erst Anfang 04, dies ist ein anderer Schuh.

Dann vielen Dank für die konstruktive Antwort!

Gruss

Gut dann sind alle CSL komplett im Jahr 03 gebaut. Einige fanden die Erstzulassung erst Anfang 04, dies ist ein anderer Schuh.

So ist es :-))! Übrigens, in England stehen immer noch welche fabrikneu rum. Lenkrad ist halt auf der falschen Seite :D

Hallo zusammen & m3drifter,

äh, das war der Alexander & Gallotti in Belinzona, dann der Röschmann in Glarus und ein Händler in der Nähe von Dielsdorf (nicht Richtung ZH-Stadt). Der Name ist mir leider entfallen.

Über Elite sind aber nur Importe zu kaufen, also nicht über BMW Dielsdorf, daher frage ich mich, wie das mit der "Service Plus" gehen soll.

LG

Alexander

Hallo Leute

Also bei der Elite Garage in Zuzwil würde ich die Finger davon lassen! Wenn Du einen suchst hat’s einen in Appenzell bei der BMW Garage Fässler und einen in Lichtenstein (FL) bei der BMW Garage Heidegger.

Gruss :wink2:

Hallo Leute

Also bei der Elite Garage in Zuzwil würde ich die Finger davon lassen! Wenn Du einen suchst hat’s einen in Appenzell bei der BMW Garage Fässler und einen in Lichtenstein (FL) bei der BMW Garage Heidegger.

Gruss :wink2:

Warum???

Hallo dragi

Warum???

Ein Kollege von mir hat dort mal einen Porsche 911 Turbo gekauft, laut der Garage sollte es unfallfrei sein aber in nachhinein stellte sich heraus dass dieser laut Porschewerk Deutschland einen nahezu Totalschaden hatte. Meinen Porsche habe ich auch mal dorthin gebracht um einen Cupauspuff und Sportfahrwerk zu montieren, zwischen der Offerte und der Rechnung hatte ich eine Teuerung Differenz von 60% drauf , ohne jegliche Nachricht von ihm. Also ich will nicht sagen dass es keine gute Garage ist, betreffend der Autos die da herum stehen, aber nicht alles ist gold was glänzt. Wenn ich 100'000 Franken für ein Auto hinblättere verlange ich von dieser Garage Bereitschaft und Kundenfreundlichkeit.

Gruss Amorim

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...