Jump to content
Zeuz

wie lange noch X5

Empfohlene Beiträge

Zeuz   
Zeuz

hallo leute,

nachdem ich mir jetzt einen x5 kaufe und den händer drücke wie und wo ich nur kann, würde ich jetzt noch gerne wissen wie lange der x5 noch gebaut wird.. also ich meine dieses modell.

danke für jede info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emre&Sercan   
Emre&Sercan

Hy also ich weiß nicht genau bis wann die Aktuelle X5 reihe gebaut wir aber ich schätze mal um die zwei Jahre wird es mindestens noch gebaut.Denn zum Besipiel kam der 3er facelift 2001 raus und erst nach gut drei jahren kommt der neue 3er raus.Und der aktuelle X5 hat auch gerade seinen Facelift bekommen und von daher glaube ich auch das es noch eine Weile gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solero99   
Solero99

Also in der letzten Auto-Zeitung war bereits ein ungetarntes Bild (keine Retusche) vom kommenden X5. Wird aber wohl frühestens 2006 präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bouncefreak   
Bouncefreak

Der neue X5 kommt 2007 und wird mindestens bis ende 2006 gebaut! BMW baut seine Modelle immer 7, manchmal auch 8 Jahre und nach einem Facelift vergehen durchschnittlich 3,5 Jahre bis zum neuen Modell!

Gruß,

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeuz   
Zeuz

dankeschön.. den dann bin ich den verkäufer einen schritt voraus und einen prozent reicher... danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Breitling   
Breitling

ich hoffe doch sehr das der aktuelle X5 noch lange bestehen bleibt, denn das Design ist phänomenal und hat die Herzen der Menschen im Sturm erobert :-))! zumindest gehe ich davon aus, da er sich anscheinend sehr sehr gut verkauft !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeuz   
Zeuz

richtig, ist wunderschön.. ich steige jetzt von einem m3 auf einen x5 um, und dann noch auf einen diesel. aber die testfahrt war sehr gut und ich bin echt begeistert.. was bekommt man so für rabatte bei euch.. ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bouncefreak   
Bouncefreak

Also bei uns gibts beim X5 ne 3.9% Finanzierung und einen Rabatt von ca. 2000 Euro! Grade wenn du deinen M3 auch beim gleichen Händler verkaufst, sind die meisten bereit ordentliche Rabatte zu geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuffenhausen   
Zuffenhausen
dankeschön.. den dann bin ich den verkäufer einen schritt voraus und einen prozent reicher... danke

besser gesagt ein prozent weniger arm :D

auch wenn der umstieg schwer fallen wird, wünsche dir mit dem (wie ich finde) besten und schönsten SUV viel spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeuz   
Zeuz

richtig, der preis ist schon sehr gewaltig.. aber ich habe das recht gut gemacht. nachdem wir in österreich noch ein paar steuern mehr haben, als in deutschland oder der schweiz, und ich mir meinen geleast habe (auf die firma geschrieben) habe ich nach knapp 2 3/4 jahren noch einiges bei der bank offen. naja, und nachdem ich bei meinen m3 an die 18 schwerwiegende probleme hatte, hat sich auch bmw österreich eingeschaltet und sie nehmen meinen m3 komplett von der bank raus. das heist, ich habe keinen euro verlust. und ihr könnt mir glauben, ich habe da echt glück gehabt, den privat in österreich kauft keiner einen m3. naja, jetzt freu ich mich schon richtig auf den x5, ist auch ein wunderschöner suv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag