Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LED Rückleuchten


Stallion

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand, ob und allenfalls wann, bei welchen Modellen die Rücklichter mit LED Technik ausgestattet werden?

Es kann ja nicht sein, dass schon die Japaner damit kommen und sich bei Audi nichts tut, oder?!

Danke für Infos!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Facelift des A4 hat keine LED-Rückleuchten. Mein Freundlicher hat mir aber gesagt das es da evtl. schon bald einen Nachrüstsatz geben soll.

Gruß

Thomas

PS: Die Frage ist nur wann ist "schon bald"????

Beim 8P werden sie wahrscheinlich wenn überhaupt erst beim nächsten Facelift kommen. Beim B7 kommen sie meines Wissens momentan nicht zum Einsatz, kann mich da aber auch irren. Denke mal Audi wird sich die LED-Technik beim B7 auch fürs nächste Lifting aufheben.

Gruss

die Frage ist ob sowas nur ein modetrend oder eine Bereicherung der Sicherheit ist.

Der neue 5er BMW hat auch keine LEDs hinten, zumindest der nicht den ich letztens vor mir hatte, ka obs das optinal gibt. Bei Mercedes tut sich in der Hinsicht auch wenig. Ob das nun zum MUSS wird bleibt dahingestellt. Bei Audi gibts z.b. auch nicht überall Blinker in den Spiegeln, obwohl Mercedes das hat...

Das finde ich auch sehr schwach. Sogar das 3er Facelift hat LED's hinten. :-(((°

Ein Auto mit LED's sieht einfach von hinten besser aus.

Audi wird bestimmt in naher Zukunft in diesem Bereich für den A4 bzw. S4 etwas anbieten. :-))!

***EDIT***

Komm gerade von meinem Audi Händler, der hat gesagt es ist etwas für den S4 in Arbeit (LED's hinten als Extra) vom "normalen" A4 wusste er noch nichts. Wird dann aber bestimmt auch kommen.

Bis dann :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...