Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3er Coupe Clubsport Paket, Flügel oder Spoilerlippe ?


SAP-Consultant

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stelle mir gerade ein 3er Coupe (330Cd) zusammen und möchte auch das Clubsport-Paket ordern. Auf garkeinen Fall möchte ich aber dieses Bügelbrett auf dem Kofferraum haben. Kann mir jemand sagen, ob man das Clubsport-Paket auch mit der dezenten Spoilerlippe kombinieren kann ?

Danke schonmal für Eure Infos !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo, diese Thema ist grad in nem anderen Forum komplett durch: du kannst das Clubsportpaket bestellen und wirst den Flügel NICHT dabeihaben, sondern nur die kleine Lippe. Man hat dies geändert, der Flügel ist gegen Aufpreis von knapp 700€ zu haben. Also alles perfekt für dich :-))!

Ich möchte aber wiederholt auffordern: nennt den schicken Spoiler doch nicht alle "Bügelbrett" und ähnlich!!! :-(((° Über geschmack läßt sich streiten, aber schaut den auch mal in echt an und stellt mal ne 2F2FHonda daneben, dann kann man von bügelbrett reden. Ein ECHTER Clubsport hat schon immer nen Spoiler gehabt und diese neuauflage von BMW war sehr hübsch! Nun verkommt CS wieder zum Ausstatungspaket :puke:

MfG, Michael

...find ich auch! Der Clubsport Spoiler sieht echt klasse aus!! Nicht so ein aufgesetztes nachgemachtes Teil. Eben echt BMW. Also wenn ich ´nen Clubsport bestellen würde, nur mit Spoiler! Und in carbonschwarz!!

eine etwas naive frage: was ist der unterschied, bis auf den spoiler, zwischen dem m-sportpaket und dem clubsportpaket? exterieur? interieur? ausstattung?

so nebenbei: in london siehst du fast mehr 3er mit clubsportpaket als ohne.

Hallo, diese Thema ist grad in nem anderen Forum komplett durch: du kannst das Clubsportpaket bestellen und wirst den Flügel NICHT dabeihaben, sondern nur die kleine Lippe. Man hat dies geändert, der Flügel ist gegen Aufpreis von knapp 700€ zu haben. Also alles perfekt für dich :-))!

Ich möchte aber wiederholt auffordern: nennt den schicken Spoiler doch nicht alle "Bügelbrett" und ähnlich!!! :-(((° Über geschmack läßt sich streiten, aber schaut den auch mal in echt an und stellt mal ne 2F2FHonda daneben, dann kann man von bügelbrett reden. Ein ECHTER Clubsport hat schon immer nen Spoiler gehabt und diese neuauflage von BMW war sehr hübsch! Nun verkommt CS wieder zum Ausstatungspaket :puke:

MfG, Michael

Danke für die flotte Antwort. Wieso habe ich diesen Thread bloss nicht gefunden *wunder*

Das Problem ist nämlich, daß in der aktuellen Preisliste für Clubsport (768) eine "Heckspoilerlippe" und für das Sportpaket MII (338) ein "Heckspoiler" angegeben ist. Im Car Configurator ist das aber noch umgekehrt. Jedenfalls nochmal danke für die Info !!!

Achja, zum Thema Bügelbrett O:-) ...

Der Wagen wird ein Firmenwagen und da bin ich ein wenig empfindlicher als bei einer privaten Kutsche :wink:

eine etwas naive frage: was ist der unterschied, bis auf den spoiler, zwischen dem m-sportpaket und dem clubsportpaket? exterieur? interieur? ausstattung?

so nebenbei: in london siehst du fast mehr 3er mit clubsportpaket als ohne.

U.a. die Farbe Estorilblau (Individual) *lechz*

@naethu:

Clubsport:

Neben den Umfängen vom MII-Paket wie Schürzen, Dachhimmel anthrazit, M-Lenkrad etc. ausserdem noch:

- Polsterung Leder / Alcantara

- Individualfarbe estorilblau, carbonschwarz oder velvetblau

- Interieurleisten in Alu Cube Silber

- Chromringe im Instrumentenkombi

- Akustikpaket

- M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung

- Nachschalldämpfer mit Chromblende

- Scheinwerferblenden anthrazit

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SAP-Consultant,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@SAP...

Im D Konfigurator steht der Spoiler als EXTRA drinnen:

M Heckspoiler

in Verbindung mit SA 768 'Clubsport': - Inklusive Motorraumabschirmung vorn, Clubsport (Venturi-Bug), nicht bei Diesel-Varianten - Entfall Heckspoilerlippe aus SA 768 'Clubsport'

Ausstattungscode: S0754 / 650 Euro

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...