Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Turbo als Cabrio


eggibe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wie auch schon unter dem Thema neue Porsche Modelle gesagt.

Der Porsche 911 Turbo Cabrio kommt im Frühjahr, hat den gleichen Motor wie der normale Turbo, gleiche PS Zahl, etc. und soll circa 135000 Euro kosten.

Mehr war leider meinem Händler nicht zu entlocken, er wußte auch noch nicht wann man dieses Auto offiziell bestellen kann, rechnet aber mit Dezember diesen Jahres.

  • 2 Wochen später...

@TopManager: Autonummer: W - JZ 7X (das x steht für eine Zahl)???

(und vielleicht ein 25 jähriger am Steuer ;o))

Der Fuhrpark dieser Familie beinhaltet übrigens noch einen nagelneuen Bentley Azure Mulliner Cabrio, Brabus CL und und und..

@m@xpower: Dieses Auto ist definitiv kein TechArt-Turbo Cabrio sondern vom Porsche Werk gekauft (ich WEISS das 100% *gg*, falls mir das jetzt jemand nicht glauben sollte), aber den silbernen TechArt-Turbo convertible hab ich ebenfalls schon hier in Wien gesehen

Edit: Übrigens: Offiziell kommt der 996 Turbo Cabrio Ende erstes Quartal 2003 raus.

ja.. ich kenne diese familie persönlich.. sogar ziemlich gut :wink:

mein fuhrpark steht zum teil (den teil, den ich veröffentlichen will :wink: ) auf der seite.. über den rest will ich kein kommentar verlieren *g* 8)

und wozu ein turbo cabrio gut sein soll?? reine prestige-gründe.. so ist es zumindest in diesem fall (auch zu sehen an den meisten fahrzeugen des restlichen fuhrparks)

Ja, das ist nur ein Prototyp. Aber dann kann es natürlich auch ein Turbo sein, oder hatt der in der Testphase auch schon die Seiten-Lufteinlässe?

Der Heckbürzel sieht weder nach Turbo noch nach 4S aus. Eher nach GT3.

Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!

Das ist ein 996 Turbo Cabriolet mit dem sogenannten Turbo Aerokit, den es bereits für den 996 Turbo als Option gibt.

Die seitlichen Lufteinlässe sind vorhanden (nur getarnt), bitte genau auf das Bild schauen.

Die Einführung des 996 Turbo Cabriolet erfolgt im Frühjahr 2003 als MJ 2004 Fahrzeug.

Der Preis ist happig, ich kenne ihn schon in etwa, darf ihn aber (noch) nicht nennen.

Es gibt außerdem das Gerücht, dass mit Einführung des 996 Turbo Cabriolet die Serienleistung des 996 Turbo von 420 PS auf 450 PS angehoben wird. Ein wenig später erhältlicher Leistungskit soll knapp 500 PS aufweisen. Gleichzeitig wird auch der GT2 in der Leistung gesteigert.

Der jetzige 450 PS Leistungskit (X50) entfällt dann.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...