Jump to content
SWYMGY

Marketingforum „The End of Marketing as we know it?"

Empfohlene Beiträge

SWYMGY   
SWYMGY

Folgende Veranstaltung findet Mitte Januar in München statt:

Marketingforum: „The End of Marketing as we know it?"

"Neben Teilnehmern aus unserem Marketing und Marketingexperten anderer Unternehmen wie Coca-Cola und Nike, sind wir vor allem an der Teilnahme ausgewählter BMW-Kunden interessiert.

Der thematische Fokus liegt auf dem kritischen Hinterfragen klassischer Marketingkonzepte und der Diskussion zukünftiger Entwicklungen im Marketingbereich. Hier liegt uns viel daran die Kundensicht zu dieser Thematik zu beleuchten."

Ich habe diese Einladung von BMW erhalten und wollte fragen, ob einer von Euch schonmal an so einer Veranstaltung teilgenommen hat, bzw. evtl. auch zu diesem Traffen eingeladen ist?

Es handelt sich wohl um eine Art moderierte Diskussionsrunde zum Thema kundenorientiertes Marketing

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solero99   
Solero99

Das klingt interessant! Wer kann da teilnehmen? Kannst Du mir eine Einladung besorgen? Gibt´s ´ne Webseite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SWYMGY   
SWYMGY

Eine Website gibt es meines Wissens nicht.

Teilnehmen können glaube ich auch nur "geladene" Gäste :lol: .

Ich wurde vor ein paar Tagen telefonisch benachrichtigt, dass dieses Event stattfindet und gefragt ob ich Lust und Zeit hätte dabei zu sein.

Aber ich werde mich mal umhören, ob und wie man sich da einladen kann.

Falls ich der einzige aus diesem Forum sein sollte der dort ist, und Interesse besteht, werde ich hier dann wieder davon berichten.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag