Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Power - Audi


Quattropower

Empfohlene Beiträge

Hatte mal das Vergnügen nen S4 (C5) von MTM mit ca. 380PS bewegen

zu dürfen... :-o

Welchen Audi meinst du? Es gibt einen Audi S4 auf Basis des Audi 100 C4, der später in S6 umgetauft wurde. Und dann eben noch den Audi S4 auf Basis des A4. Aber einen S4 auf Basis des A6 Modell C5 gibt es nicht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Quattropower,

 

kennst du schon Power - Audi (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich kenne den 5-Zyl.-Sound von einigen Videos über den S1 Urquattro - einfach absolut genial, dieses singende, fauchende Geräusch!

Wie ich gerade gesehen habe, baust du einen Urquattro wieder auf! Ist wahrscheinlich recht viel Arbeit?? Der hat den 10V-Turbo, oder? Willst du den auch tunen oder in Originalzustand versetzen ?

@falcon99

Ja, ist ein 10V. Bj 83, einer der wenigen mit den geraden Scheinwerfern aber schon dem "Mäusekino" :lol: (der alte grüne Digitaltacho).

Hatte auch Vollausstattung (beiges Leder, Klima, etc. alles was es damals gab...).. :-))!

Ich hab ihn `99 in nicht gerade bestem Zustand gekauft, hab in dann im Sommer 2000 noch gefahren hatte dann ´nen leichten Seitenschaden links. :cry: Hab mich daraufhin dazu entschieden ihn neu aufzubauen (TÜV wäre auch angestanden, waren also sowieso Reparaturen notwendig...).

Leider ist seitdem nur wenig passiert. (Wenig Geld zwecks Studium)

8) Stillgelegt, Motor raus,

ein paar wenige Karosserie arbeiten, that´s it...

Wollte ihn in Originalzustand zurückversetzen. Tuning? Nöö, will nur

versuchen das er seine 200PS auch wirklich hat (haben von Werks aus nur die wenigstens erreicht :evil: )

Will mal versuchen die Photos vom Sommer 2000 in die User Garage zu stellen, ich glaub Urquattro´s sind nicht viele im Forum unterwegs.. :-))!

mfg Tobi

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Quattropower,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...