Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interne Wahl der besten Marken (ähnlich wie bei AMS)


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
meinst du das ?

Mitsubishi Evo 7

Zuverlässigkeit: 4

Design: 5

Technik: 5

Innovation: 5

BMW E30 325i

Zuverlässigkeit: 3

Design: 3

Technik: 3

Innovation: 1

Marken und zwar so.

Zuverlässigkeit: (nur ein Beispiel da ich nur einzelne Marken kenne)

BMW 5

VW 4

Merdedes 3

Audi 2

Lada 1

Design:

BMW 5

Ferrari 4

Jaguar 3

Mercedes 2

Audi 1

Technik:

BMW 5

Mercedes 4

Audi 3

VW 2

Opel 1

Innovation:

BMW 5

Mercedes 4

VW 3

Audi 2

Peugeot 1

Problem ist nicht jeder hat nen Audi ... zumindest kann ich da sowas wie zuverlässigkeit nicht beurteilen. also nur meine marken :-)

Mitsubishi

Zuverlässigkeit: 4

Design: 5

Technik: 5

Innovation: 5

BMW

Zuverlässigkeit: 3

Design: 3

Technik: 3

Innovation: 1

sooo eine sch... :puke::puke::-(((°

Sind schon wieder Schulferien?

• Du bist seit dem 6.12.04 bei CP

• Hast in 7 Themen geantwortet und dabei

• 26 Antworten geschrieben.

Deine Posts sind unhöflich, meist off topic, oder sinnfrei und dienen nur der Provokation. Auf 2 Anfragen hat Dir hier keiner geantwortet. Das sollte Dir Zeichen genug sein.

Überdenke mal Dein Auftreten, es zwingt Dich keiner zu posten.

Man mag über diesen Thread denken was man will, aber so geht das nicht.

Ich glaube kaum, dass Du im realen Leben in gleicher Weise vorgehst.

Denk mal drüber nach ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ja das weiss ich. Sorry

Wenn ich Dir zu Nahe getreten bin, entschuldige ich mich hiermit. Ich bin mir bewust, dass viele Schüler sehr zum Gelingen dieses Forums beitragen. Wie Du sicherlich aber auch schon festgestellt hast, gibt es während der Schulferien (Zeitfaktor) immer einen riesigen Run auf CP von "gelangweilten" Schülern und damit verbundene "Störposts".

In diesem Fall habe ich meinen Satz als humoristischen Einstig benutzt, da vielen Stammusern diese Problematik bekannt ist und damit sofort einen Bezug herstellen können. Daher wird bei Stör- und Pöbelposts hier und da von "Schulferien" gesprochen, quasi als Synomym für Störenfriede, Dummschwätzer, Provokateueren etc.

Damit wir beide diesen Thread nicht weiter stören, bitte ich Dich, falls nötig und gewünscht, diese Thematik per PN mit mir weiterzuführen.

hier mal ein Versuch, obwohl man es mal so oder so sehen kann.

Zuverlässigkeit:

5 Toyota

4 Porsche

3 Mercedes

2 BMW

1 Audi

Design: im Sinne von innovativem frischen Design

5 Renault

4 Citroen

3 Mercedes

2 BMW

1 Aston Martin

Technik (im Sinne Haltbarkeit, Anspruch, etc)

5 Porsche (belastbar und hält)

4 Mercedes (hält ewig)

3 Toyota (Umweltkonzepte)

2 BMW (Motoren manchmal overdone, aber wegen SMG hier platziert)

1 Audi (Allrad, FSI, sonst gibt es nichts neues)

Innovation

5 Mercedes (Sicherheit)

4 Toyota (Umwelttechnik)

3 Mitsubishi (Antrieb)

2 BMW (i-Drive)

1 Peugeot (umwelttechnik)

Zuverlässigkeit:

Toyota 5

Bmw 4

Mazda 3

Audi 2

Mercedes1

Design:

BMW 5

Lamborghini 4

Mercedes 3

Audi 2

Ferrari 1

Technik:

BMW 5

Mercedes 4

Audi 3

Peugeot 2

VW 1

Innovation:

BMW 5

Mercedes 4

Audi 3

Lamborghini 2

VW 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...