Jump to content
Team AMG

Racingflix

Empfohlene Beiträge

SirRichi   
SirRichi

@ Team AMG

nicht 100, es ist gegen oben offen nehme ich an, meine Leitung ist jedenfalls beim Downloaden immer zu fast 100% ausgelastet (= ~300kb/s)

Ich habe die 5.99 im Monat schon für Dümmeres ausgegeben... :D Es lohnt sich, es sind fast alle Topgear und 5th Gear Filme drauf und auch sonst noch eine Ladung Drag Races etc :)

Grüsse

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konsti   
Konsti
@ Team AMG

nicht 100, es ist gegen oben offen nehme ich an, meine Leitung ist jedenfalls beim Downloaden immer zu fast 100% ausgelastet (= ~300kb/s)

Ich habe die 5.99 im Monat schon für Dümmeres ausgegeben... :D Es lohnt sich, es sind fast alle Topgear und 5th Gear Filme drauf und auch sonst noch eine Ladung Drag Races etc :)

Grüsse

Richi

Ich habe es auch - ist wirklich top :-))! Und sowas darf man mit gutem Gewissen unterstützen :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tobi550   
tobi550

bei mir funktionierts auch als normales Member nicht, weiß jemnad wiso? Kann mir bitte jemand helfen? :cry:

tobi550

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomekkk   
tomekkk

Ich habe es auch - ist wirklich top :-))! Und sowas darf man mit gutem Gewissen unterstützen :-))!

Bloß das Top Gear Video vom CLk-Gtr kann man beispielsweise dort nicht runterladen, dies hab ich nach 5 Stunden Saugen von nem Griechischen Server nun erhaltn - SOOOO geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Team AMG   
Team AMG

Bloß das Top Gear Video vom CLk-Gtr kann man beispielsweise dort nicht runterladen, dies hab ich nach 5 Stunden Saugen von nem Griechischen video nun erhaltn - SOOOO geil

ja ich war auch dabei für 4 monate, aber zum schluss hab ich halt nicht mehr genug runtergeladen, damit sich das geld gelohnt hat...

aber die seite ist hammer geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jey   
Jey

Bin auch dabei. Leider nur als "Billig-Member" *G*

Sehr viele Video`s die größer als 70 MB sind gibts da eh nicht oft und die Videos unter 70 MB kann ich in einem Tag oder über nacht runnterladen also auch kein Problem ;)

Ansonsten ist die Seite Top :-)

Hätte da nochwas für die eingefleischten Streetracingfans ;)

http://www.speedlife.se/filmer.htm#402%20meter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sp00n   
sp00n

alt :D

aber der birka cup is schon beeindruckend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag