Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Best of Sound bei Motorvision am 22.12 !!!


Bubuk73

Empfohlene Beiträge

Moin,

am 22.12. um 20:15 gibt es bei Motorvision ein Neuauflage des Soundbeitrages von vor ein paar Jahren. Sounds und Drifts ohne Musik und Sprechertext.

Best of Sound und Drift

Motorensound und Autos am Limit bewegt. Für Autofans ist das das Größte. Für alle, die bei einem brabbelnden V8 oder einem driftenden Porsche 911 GT2 Gänsehaut bekommen, zeigt MOTORVISION die besten Sounds und schönsten Drifts des Jahres. Ohne Musik, ohne Sprechertext, einfach Action pur.

Gruß Christian :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Endlich wurden meine Gebete erhört

Habe so einen Thread schonmal gestart aber damals ist mir nicht geantwortet worden.

Gut das es jetzt anders wird.

Wir oben geschrieben wäre es schön wenn jemand das mitschneiden könnte und ins netz stellen könnte.

Ach ja eine Folge davon habe ich noch aufm Rechner.

Wenn die einer online stellen, falls sie gebraucht wird, dann kann ich die Folge gerne an den verschicken der sie online stellen kann.

:-o Endlich ein Bericht nach meinem Geschmack... kein überflüssiges blabla bei solchen Fahrzeugen, sondern nur Bilder, Sound und EMOTIONEN :-))!

--> Es gibt (für mich) nichts genialeres als einen dicken V8 mit Kompressor :D Erst hört man nur das Geräusch wie von einem startenden Jet und dann folgt das Bollern... 8)

War wirklich ein sehr gelungener Beitrag von Motorvision!

Habe den Fernseher bis zum Anschlag aufgedreht mich in die Couch geschmissen und dann nur noch gegrinzt!!! X-)

Was mich gestört hat war der dumme Beitrag von Thomas Goldlockegottschalk am Anfang, da es hieß ohne Kommentar. Ich hatte nämlich schon ziemlich laut gemacht und dann kam sein Geschwafel.

Naja hat danach doch noch Spaß gemacht!

Wiederholungen im DSF:

Mi 29.12.04 17:00 Uhr

Fr 31.12.04 06:00 Uhr

So 02.01.04 09:45 Uhr

Sa 08.01.04 11:00 Uhr

So 16.01.04 20:30 Uhr

Hoffe, dass stimmt auch!!!

BMW-M5 :wink2:

p.s.: Ein herzliches Hallo und willkommen bei CP "Bubuk73"!!!

...gallardo is geil, der SL auch, der 430, der opel caravan X-) und die E klasse :-))!:-))!

supi !

danke!

Da sieht man halt, was man mit einem Opel alles anstellen kann!!! (wie ich`s auch manchmal probiere - bloß das mit dem Springen muss ich mir noch mal überlegen!!! :D )

Den ganzen Beitrag über den neuen Opel Astra Caravan Sport (heißt der glaube ich!?) kommt in der nächsten Sendung von Motorvision! Ich rieche jetzt schon die Kupplung... :-o

BMW-M5!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...