Jump to content
speedzone

Ferrari Enzo und Co. bei Top Gear

Empfohlene Beiträge

speedzone   
speedzone

Gerade lief Top Gear und es war eine super Sendung !!!

Der Ferrari Enzo hat beim Tracktest mit 1.19.0 die schnellste je gefahrene Zeit erreicht. ( der Carrera GT hatte glaub ich 1.19.8 ).

Besonders interessant waren für mich die Vergleiche zur alten Supersportwagen-Generation. Ausführliche Inboard-Aufnahmen aus Ferrari F40,MC-Laren F1 und auch ein Drag-Race zwischen Pagani Zonda und Jaguar XJ220, welches der JAG deutlich für sich entschied. Auch aus dem Carrera GT gabs einige Aufnahmen.

Jeremy Clarkson war natürlich sehr begeistert vom Enzo, aber auch vom seligen F40, der wohl wegen seiner puristischen unverfälschten Art sein Lieblingsauto war.

Also, unbedingt anschauen, wenn Ihr noch eine Wiederholung sehen könnt. :-))!

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Ist zwar nicht ganz das richtige Forum... --> TV und Literatur

Aber die Sendung war wirklich super! Man hat J.Clarkson noch nie so begeistert gesehen und schwärmen gehört wie vom Enzo.

Aber er würde den F40 favorisieren aufgrund des puren Fahrvergnügens und da er keinerlei elektronische Aufpasser hat.

Tip: unbedingt anschauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5

Ich habe hier vor ein paar Wochen genau dieses Video heruntergeladen!

Schauts mal im Video-Forum danach (Leider habe ich keine Ahnung, wie die das Thema genannt haben :oops: )

Oder einfach mal bei in der Suchfunktion bei Videos suchen. :wink:

Ciao yours sincerly BMW-M5!!! X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×