Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

brauche HILFE... bitte


Score-320d

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also erstmal ich bin neu hier und hab noch nicht soviel Erfahrung mit dem allen!

Hab zur Zeit einen BMW E46 320d (136PS), ja ich weiß Diesel scheisse usw. aber daher ich so ca. 40000km im Jahr fahre ist er recht günstig!

So und nun zu meinem Problem, 1. Hab leider keinen Sound kann man da mit einen Sportauspuff nachhelfen und wenn ja welche Marke ist am besten?

2. Weiß jemand woher ich günstige Teile bekomme sprich M-Technik Stoßstnage, Sportfahrwerk, E46 M-Spiegel usw.

3. Kann man da mit denn PS noch was rausholen?

so das wars soweit ich DANKE euch schon mal für eure Hilfe

cya

Score

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hab zur Zeit einen BMW E46 320d (136PS), ja ich weiß Diesel scheisse usw.

Hoi Score

Herzlich Willkommen bei CP

Regel nummer eins, solche schmutzigen Worte schreiben wir hier so: *sch....* oder * böses Wort*.

Regel nummer zwei: Diesel sind nicht *SCHEI....*. Ich habe selber einen.

So nun normal weiter und noch viel Spass hier.

HI there,

www.upsolute.com chiptuning vom Feinsten, und einfach keine Probleme damit. Die machen es Spurlos usw...

Ich hatte einen 330xd E46, bin damit dorhin, und innerhalb von 2 Stunden war er fertig. Ist gegangen wie vom Affen gebissen.

Ich weis was Leute sagen: Diesel sind fuer Landwirte. Aber die BMW diesel sind einfach geil. Viel Drehmoment usw.

Von der Auspuffanlage schau mal rein bei g-force oder Remus, das einzige falls Du gerade Endrohre montierst, musst Du warscheinlich die Schuerze veraendern und damit leben, dass Dein Kofferraum etwas schwarz wird. NO RISK NO FUN!! O:-)

Aber den Chip empfehle ich sehr und Kostenpunkt liegt bei ca. 399 - 499 hab die nummern nicht so im kopf.

Viel Spass noch mit dem Beeemer.

lg

michi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...