Jump to content
S.Schnuse

Jürgen Möllemann im Ferrari F40

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Es lohnt sich ab und zu auch mal die unbeschrifteten Videokassetten aus dem Regal zu nehmen und zu schauen was da drauf ist. In dem Fall war es eine alte Auto Motor und Sport TV Sendung, in der zum Schluss immer die Rubrik "Traumpaare" kam. Dort konnten Prominente ihr Lieblingsauto vorstellen, Jürgen Möllemann hatte dabei meiner Meinung nach den besten Geschmack bewiesen. O:-) Aber seht selbst. Die Diva zickt übrigens ganz schön rum.

http://www-home.fh-lausitz.de/~sschnuse/CP-Pics/Moellemann-F40.wmv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aksmith   
Aksmith

Schade um den Politiker und schande auf die Batterie.... :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus

Schönen Dank Stefan,

das Video habe ich schon länger gesucht. Leider kann JM es ja nicht richtig krachen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
porschefreAK47   
porschefreAK47

Ruhe in Frieden Jürgen Möllemann, ein guter Politiker aus meiner Heimat ! :cry:

und ein schnelles auto :-))!

wusste gar nicht, dass er auch autos mochte, hab ihn öfters in der stadt gesehen wie er aus diversen audi a6/a8 ausstieg und blumen kaufen ging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RS-Fan   
RS-Fan

Schönes Video! Ich wußte zwar, dass Jürgen Möllemann einen F40 hatte, aber ich habe noch nie ein Video davon gesehen. Danke.

Aber das Wetter ist ja unter aller Sau. Kein Wunder, dass er es nicht krachen lassen kann und dass der Wagen am Ende streikt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Weiss eigentlich jemand wo das Schmuckstück geblieben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus
Schönes Video! Ich wußte zwar, dass Jürgen Möllemann einen F40 hatte, aber ich habe noch nie ein Video davon gesehen.

Ist das seiner ? Für mich sieht das nach dem Auto-Becker-F40 aus.

Weiss eigentlich jemand wo das Schmuckstück geblieben ist?

Der Auto-Becker-F40 steht im Autohaus Tamsen zum Verkauf.

DSC01171_t.jpgDSC01172_t.jpgDSC01175_t.jpgDSC01179_t.jpgDSC01183_t.jpgDSC01188_t.jpgDSC01189_t.jpgDSC01190_t.jpgDSC01194_t.jpg

HIER KLICKEN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kkswiss   
kkswiss

Der Auto-Becker-F40 steht im Autohaus Tamsen zum Verkauf.

Was für eine Erstauslieferung ist denn das Auto? Das Heckgitter ist auf jeden Fall nicht aus Deutschland. Weiter ist beim Auspuff das Mittelstück durch ein Rundrohr ersetzt worden, was auch nicht mehr Original ist. Schade das solche Autos nicht im Originalzustand verkauft werden. :-(((°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Ist das seiner ? Für mich sieht das nach dem Auto-Becker-F40 aus.

Der Auto-Becker-F40 steht im Autohaus Tamsen zum Verkauf...

JWM hatte selbst auch einen F40. Ob der im Beitrag seiner ist, weiss ich nciht. Weiss denn keiner wo er geblieben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eye   
Eye
Leider kann JM es ja nicht richtig krachen lassen...

Ist mit dem F40 bei diesem Wetter und auf den Straßen meiner Meinung nach kaum möglich, es sei denn man heißt Schumacher oder Senna.

Ich kenne ja mittlerweile viele Autos mit Leistung und auch mit deutlich mehr Leistung als der F40 aber so eine brutale Leistungsentfaltung habe ich noch nicht erlebt, da geht der Wagen sofort quer... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Der "Becker F40" hatte doch als Nummernschild D-LM 40 oder so ähnlich, der im Möllemannvideo hatte doch aber irgendwas mit "D-CS...". Wenn man sich die auto motor und sport DVD "Traumwagen" mal anschaut, da ist der Möllemannvideo F40 am Anfang zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Allerdings hat der F40 im Video "Auto Becker"-Aufkleber in der Windschutzscheibe. Ich glaub ja nicht das die bei Möllemanns eigenem da sind/waren/wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danny CO   
Danny

Jetzt kommt aber mal Jungs, ... wenn man sich in dem Beitrag nicht nur sabbernd den Traumwagen anschaut, geht doch ganz klar daraus hervor, dass er noch keinen hatte, aber davon träumt(e)! :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TPO VIP   
TPO

Irgendwie komisch.

Möllemanns Unfallort liegt nur wenige Meter vom Sportflugplatz Marl-Loemühle entfernt.

Alle paar Jahre findet auf dem Flugplatzgelände ein Ferraritreffen statt, wo auch einige F40 zu Gast waren.

[url=http://www.f-c-d.de/www/club/publikationen/forum_200303/001560/clubtagnrw_marl_2.jpg] Bild vom Treffen

Also besteht dort eine Dreiecksbeziehung zwischen Möllemann, dem Ferrari F40 und dem Flugplatz. Is mir nur eben so aufgefallen... :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×