Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lotus Esthi 2.7 - Der Dampfhammer


CircleFox4

Empfohlene Beiträge

Hi Doc!

Woher hast du eigentich die Daten von 0-200 hab nämlich den YES noch nie irgendwo in einem Test (ausführlichen ) gesehen!

Trotzdem zeigt das wieder mal das man auch mit einem kleinem Motor und 280Ps ein verdammt schnelles Auto bauen kann! Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest wär ich gerne mal auf eine mitfahrt vorbeigekommen!! Deine Daten hören sich verdammt gut an!

Hast du eigentlich schon mal zum Vergleich andere Fahrzeuge auf den Strassen getroffen! Motorräder Ferrari usw....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Daten stammen vom Hersteller und ich habe keinerlei Zweifel daran, dass Sie stimmen :D

Vergleiche auf der Strasse hatte ich erst zu einem 360 Modena, den ich locker stehen gelassen habe und auch gegen Porsche Carrera, Impreza und Superseven wars kein Problem.

Hätte gerne mal eine Vergleichsmöglichkeitm mit einem Wagen vom Kaliber Turbo, GT2 oder auch Murcielago. Leider findet sich niemand, der an einem solchen Vergleich Interesse hätte :(

Gruss

Doc

  • 12 Jahre später...

Es muss zwischen Esthi 2.4 und Esthi 3.4 unterschieden werden. Vom RS4-Fahrzeug (hieß erst Esthi 2.7, dann 2.4) gab es nur einen Prototypen und der ist nach England gegangen (wurde vom Insolvenzverwalter versteigert). Von der 3.4 (Rover Kompi) wurden neben dem Prototypen noch ein Kundenfahrzeug gebaut.

Alle Angaben ohne Gewähr :wink:

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...