Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Allgemeine Fragen, News und Anregungen zu Lamborghini


Adrianf60

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 526
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    63

  • Adrianf60

    48

  • Faultier

    38

  • skr

    30

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    CountachQV 63 Beiträge

  • Adrianf60

    Adrianf60 48 Beiträge

  • Faultier

    Faultier 38 Beiträge

  • skr

    skr 30 Beiträge

Ich habe eine bitte an euch.

Unzwar besteht die möglichkeit das vielleicht jemand Bilder vom ILOC Treffen 2004 in Bad-Homburh hat ? Ich weis das hier mal Bilder gepostet wurden ergendwo im Forum.Aber leider gehen diese nicht stattdesen sehe ich nur rote x...........Naja.

Wenn jemand Pics hat würde es mich sehr freuen :-))!

Das einzige was auffällt sind die neuen Lufteinlässe an der Seite und auf dem Dach, ichhab' aber keine Ahnung ob das der vom Rico ist oder nicht.

Und nochwas:

In der neuen A-M-S ist ein Bericht über den neuen BMW-Z8 drin.

Ist euch schonmal aufgefallen dass der in einigen Design-Punkten dem Gallardo ziemlich wenn nicht sogar schon verdächtig ähnlich sieht? :-?

Ich hab' zwar kine Bilder gefunden und konnte auch keine hochladen weil mein Scanner vor 5 Minuten beschlossen hat zusammenzubrechen, aber da gäbe es folgende Parallelen:

  • Scheinwerferform
    seitliche Lufteinlässe
    Rücklichter

Mir sind jetzt nur 3 Sachen eingefallen aber es waren mit Sicherheit noch mehr.

  • 2 Wochen später...

So ich war 2 Wochen weg jetzt bin ich wieder da. Wie ich sehe hat sich bei CP was getan etwas ungewohnt zwar noch.

Naja hier meine Meldung Es soll ein Gallardo SE rauskommen in Affolter Gallardo Miami Style Infos von der Aktuellen Auto Motor und Sport.

Kann mir jemand sagen wie ein Schlüssel eines Murcielago aussieht? Eher Reich oder Arm hat er z.b. :Alles in einen wie der Gallardo Schlüssel oder ist er in 2 Teile geteilt 1.Schlüssel 2.Alarmanlage. Hat der Schlüssel auch ein Lamborghini Emblem ???

Bilder währen Hilfreich und eine genaue Beschreibung

Danke

Kann mir jemand sagen wie ein Schlüssel eines Murcielago aussieht? Eher Reich oder Arm hat er z.b. :Alles in einen wie der Gallardo Schlüssel oder ist er in 2 Teile geteilt 1.Schlüssel 2.Alarmanlage. Hat der Schlüssel auch ein Lamborghini Emblem ???

Bilder währen Hilfreich und eine genaue Beschreibung

Danke

@ Adrianf60 :

Wenn Du so fundamentale Fragen hast, dann geh doch einfach mal zum Lambo-Händler und laß Dir `nen Haufen Prospekte in die Hand drücken. Oder schreibe während der Schulferien doch eine freundliche eMail an Lamborghini. Evtl. schenken sie Dir sogar einen Schlüsselrohling. :wink2:

Kann jemand hier im Forum evtl. Russisch???

--> Link: Diablo GT mit sonderbarem Innenraum (Replika?) <--

Ob der Wagen echt ist, ist mir leider nicht bekannt.

:???::???::???:
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Adrianf60,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich glaube, mich zu erinnern, daß damals bei einem Test sogar knappe 60 Liter Verbrauch ermittelt wurden...

MQP :-))!

Das kann hinkommen, ich war am Samstag auf AdR, vorher vollgetankt und nach dem Fahren war der Tank noch etwa halbvoll :oops:

Ca. 180km 60l verbraucht (hin und zurückfahrt inbegriffen)

@ Adrianf60 :

Wenn Du so fundamentale Fragen hast, dann geh doch einfach mal zum Lambo-Händler und laß Dir `nen Haufen Prospekte in die Hand drücken. Oder schreibe während der Schulferien doch eine freundliche eMail an Lamborghini. Evtl. schenken sie Dir sogar einen Schlüsselrohling. :wink2:

:???::???::???:

Warum reagierst du so agressiv? Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, dann sei doch einfach ruhig. Er hat doch recht, Foren sind doch da um Fragen zu beantworten. WIrklich lächerlich diese Reaktion, total überzogen und dumm.

@ Th1nk :

Hmm, ich finde eigentlich nicht, dass meine Antwort auf die Frage von Adrianf60 agressiv gewesen ist. Wenn doch: ´schuliung!

Er kann jederzeit einen Murci-Besitzer (z.B.Nico) über PN fragen. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der CP-User daran interessiert ist, zu erfahren, ob ein Lambo-Schlüssel nach "arm" oder "reich" aussieht - Das ist echt Kinderkacke und produziert nur langweiligen Füllmüll. Oder sucht er sich seine Autos nach dem "Schlüssel" aus?

Diese Plattform dient zum Austausch relevanter Informationen und/oder zur Beantwortung wichtiger und/oder informativer Fragen. :wink2:

Huch, jetzt werden von meinen 30 Renommee-Punkten mit Sicherheit gleich 29 wieder abgezogen. :-(((°

Diese Plattform dient zum Austausch relevanter Informationen und/oder zur Beantwortung wichtiger und/oder informativer Fragen. :wink2:

Seh ich auch so. :wink:

Oder, warte mal: Hat eigentlich ein BMW-Schlüssel mehr Zacken als ein Audi-Schlüssel? :D

[Diese Plattform dient zum Austausch relevanter Informationen und/oder zur Beantwortung wichtiger und/oder informativer Fragen. :wink2:

Exakt, mein Countach und Jalpa haben übrigens Schlüssel von Fiat, der vom Gallardo ist ein typischer Audi-Schlüssel.

Ist doch nett aber zumindestens für mich in etwa so interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt...

@ Th1nk :

Hmm, ich finde eigentlich nicht, dass meine Antwort auf die Frage von Adrianf60 agressiv gewesen ist. Wenn doch: ´schuliung!

Er kann jederzeit einen Murci-Besitzer (z.B.Nico) über PN fragen. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der CP-User daran interessiert ist, zu erfahren, ob ein Lambo-Schlüssel nach "arm" oder "reich" aussieht - Das ist echt Kinderkacke und produziert nur langweiligen Füllmüll. Oder sucht er sich seine Autos nach dem "Schlüssel" aus?

Diese Plattform dient zum Austausch relevanter Informationen und/oder zur Beantwortung wichtiger und/oder informativer Fragen. :wink2:

Huch, jetzt werden von meinen 30 Renommee-Punkten mit Sicherheit gleich 29 wieder abgezogen. :-(((°

Ich finde die Frage nach dem Schlüssel durchaus interessant. Ist für mich ein nettes Detail. Und generell finde ich obliegt es nicht deiner Sorgfaltspflicht zu bestimmen, was wichtig ist und was nicht. Jeder User hat andere Prioritäten und das ist auch gut so.

PS: Deine Sorge um deine Renommee Punkte ist genau so eine "Kinderkacke" !!!

Ich finde die Frage nach dem Schlüssel durchaus interessant.
Toll, dann sind`s ja schon 2 von 52.000 CP-Usern :D

Und generell finde ich obliegt es nicht deiner Sorgfaltspflicht zu bestimmen, was wichtig ist und was nicht.
Richtig, ist nicht meine Aufgabe........ist die Aufgabe von uns allen! 8)

Deine Sorge um deine Renommee Punkte ist genau so eine "Kinderkacke" !!!
War auch nur ein Scherz, da mir meine Punkte am A...sch vorbeigehen. :lol:

Ist aber interessant, wie Du Dich für Deinen Freund einsetzt. Finde ich sehr gut!

Noch besser würde ich es finden, wenn Du Dich für wirklich interessante Dinge hier bei CP einsetzen und dieses Forum nicht als Chat mißbrauchen würdest.

Genau das, was hier gerade abläuft, ist unwichtiger, langweiliger und für andere Betrachter eher abstoßender Füllmüll! :bored:

Würde vorschlagen, dass wir es jetzt hierbei belassen - okay? :hug:

--Edit--: Mach doch einfach unter "Sonstiges rund ums Auto" einen eigenen "Auto-Schlüssel-Thread" auf. :-))!

Toll, dann sind`s ja schon 2 von 52.000 CP-Usern :D

Woher willst du das wissen, dass es nur 2 sind? Oder soll jetzt jeder den ein Thema interessiert die Hand heben und sein OK für eine Antwort erteilen?

Richtig, ist nicht meine Aufgabe........ist die Aufgabe von uns allen! 8)

Da stimme ich dir absolut zu. Daher ist es noch unsinniger wenn du hier schreibst, dass es sich nicht lohnt darauf zu antworten.

War auch nur ein Scherz, da mir meine Punkte am A...sch vorbeigehen. :lol:

selten so gelacht :lol:

Ist aber interessant, wie Du Dich für Deinen Freund einsetzt. Finde ich sehr gut!

Noch besser würde ich es finden, wenn Du Dich für wirklich interessante Dinge hier bei CP einsetzen und dieses Forum nicht als Chat mißbrauchen würdest.

Erkläre mir bitte den Unterschied und übertrage diesen auch auf deine Posts.

Anbei könntest du dir auch noch einmal die Definition eines "Freundes" anschauen bzw. in deinem Verständnis korrigieren :)

Genau das, was hier gerade abläuft, ist unwichtiger, langweiliger und für andere Betrachter eher abstoßender Füllmüll! :bored:

Recht hast du, nur wer hat angefangen? :D

Würde vorschlagen, dass wir es jetzt hierbei belassen - okay? :hug:

Okay. In diesem Sinne noch einen schönen Tag :hug:

edit: Es geht hier nicht explizit um die Frage des Schlüssels, sondern um die Art Lamberkos hier seine Betrachtungen zu äußern, welche frei sind von jedweligem Themen Bezug.

Leute vertragt euch! :hug:

Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über einen Autoschlüssel aufzuregen bzw. über die Art und Weise, in welcher ein User dem anderen die Wichtigkeit dieser bahnbrechenden Information kundtut!?

Es sollte doch jedem Internetbenutzer klar sein, dass man aufgrund der fehlenden nonverbalen Kommunikation im Medium Internet nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen darf!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...