Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Allgemeine Fragen, News und Anregungen zu Lamborghini


Adrianf60

Empfohlene Beiträge

ich habe doch nicht die Scheiben gemeint.Sondern die Karosserie.

Und die besteht aus Carbon und Kevlar!

Anderers Thema,ehm ja wir haben mal über den neuen Murcielago gesprochen der raus kommen soll hier ist er:

70179.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 526
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    63

  • Adrianf60

    48

  • Faultier

    38

  • skr

    30

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    CountachQV 63 Beiträge

  • Adrianf60

    Adrianf60 48 Beiträge

  • Faultier

    Faultier 38 Beiträge

  • skr

    skr 30 Beiträge

ich habe doch nicht die Scheiben gemeint.Sondern die Karosserie.

Und die besteht aus Carbon und Kevlar!

Ich bin jetzt gerade mal rausgegangen und habe mit meiner 45er auf meinen Murci geschossen. Sind jetzt lauter Löcher drin, wie macht man die weg ?

Nun ja, R32 oder Golf II Diesel ?

Es gibt im übrigen schussichere Sportwagen. Ein Porsche-Tuner hatte vor längerer Zeit mal etwas im Programm und ein gepanzerter Ferrari stand länger bei Rogalla zum Verkauf: http://www.rogalla.com/Freigabe/Autos/1085/index.html

Wobei diese Autos eigentlich den Zweck verfehlen, ein Fahrzeug für besonders schützenswerte Personen (oder die, die sich dafür halten) sollte in erster Linie unauffällig sein. Da sind ein Ferrari oder ein Lambo denkbar ungeeignet.

Außerdem wird er wohl nicht viel aushalten, denn damit ist wohl die B1 Panzerung gemeint:

mit Stufe 1 Panzerung von Pawesi

und diese hält gerade mal Kugeln aus, die glaube ich weniger als 380m/s schnell unterweg sind. Und auch nur, wenn sie aus mehr als 10m mit einer Kurzwaffe abgefeuert wurde. Kann mich aber auch irren.

@Adrian: Carbon um ein Auto leichter zu machen wurde wie Kazuya gesagt hatte, anders hergestellt, als Carbon, das für schusssichere Objekte benutzt wird. Du kannst ja auch keinen Brocken Natrium auf dein Steak tun und dann ein wenig Chlor drüber leiten :wink: (schlechtes Beispiel)

Und jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.

@Adrian: Carbon um ein Auto leichter zu machen wurde wie Kazuya gesagt hatte, anders hergestellt, als Carbon, das für schusssichere Objekte benutzt wird. Du kannst ja auch keinen Brocken Natrium auf dein Steak tun und dann ein wenig Chlor drüber leiten (schlechtes Beispiel)

:lol: Ist auch mal eine möglichkeit kochsalz herzustellen! :lol:

Nur zur aufklärung natriumchlorid=kochsalz.

:wink2:

a065.gifa065.gifa065.gif

Kaum zu glauben die Kids, oder? Die bringen selbst den Taunus zur Verzweiflung - zerstört sich den Lambo mit der Magnum wegen diesen Dumpfbacken - mit ihrem endlosen und sinnlosen Gelaber. Warum haut ihr sie nicht einfach raus? :-))!:wink2:

Ich bin jetzt gerade mal rausgegangen und habe mit meiner 45er auf meinen Murci geschossen. Sind jetzt lauter Löcher drin, wie macht man die weg ?

Dafür gibt es einen speziellen Epoxy-Reparaturkit, der zur Zeit insbesondere in Rußland und in südamerikanischen Metropolen reißenden Absatz findet. O:-)O:-)O:-)

Kaum zu glauben die Kids, oder? Die bringen selbst den Taunus zur Verzweiflung - zerstört sich den Lambo mit der Magnum wegen diesen Dumpfbacken - mit ihrem endlosen und sinnlosen Gelaber. Warum haut ihr sie nicht einfach raus? :-))!:wink2:

Jep. Traurig, traurig, traurig, fand Taunus's Murci war doch sowas von schick. :cry:

Nur gut, daß er ihn in giallo bestellt hat, mit den Löchern geht er jetzt wenigstens noch als schnellster Schweizer Käse der Welt durch... X-)

Ich bin jetzt gerade mal rausgegangen und habe mit meiner 45er auf meinen Murci geschossen. Sind jetzt lauter Löcher drin, wie macht man die weg ?

Du gehst jetzt zur Polizei und bittest um die Reste von beschädigten schußsicheren Westen - ist ja schließlich das gleiche, wie wir gelernt haben. Die läßt Du dann häckseln und füllst sie in die Löcher. Klar soweit?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Adrianf60,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war auf der Seite; auch unter "Automarkt" und bekomme nichts angezeigt? Ist die Firma erloschen? (Mich hätte mal der SE30Jota interessiert)

:-o

Der SE30 gehört Rainer Hess, seines Zeichens ebenfalls Autohändler...

irgendwie hat Tanus schon recht, wenn man wirklich so viel Schutz nötig hat, dass man einen schussicheren Wagen benötigt, dann ist glaube ich kaum jemand so "blöd" und lässt sich einen hochleistungssportwagen panzern, und nochwas @ taunus:

Wie konntest du nur auf deinen Murciélago schiessen???

Das ist Mord!!!

Ach komm, merkt doch wohl jeder, dass der Taunus gelogen hat.

Niemals besitzt der eine 45er. Wahrscheinlich war es nur ein billiges Luftgewehr. :bored:

a065.gif

Habt Ihr schon die Murmel gesehen:

http://www.sportauto.cc/Piton/Piton.htm

Sieht cute aus mit diesen Modifikationen. smile.gif

Nicht schlecht! Was ist das für ein Sondermodell? Auf jeden Fall interessant, wie Lamborghini auf den F430 und den bevorstehenden 997tt reagiert. :wink:

Ist eigentlich an dem Gerücht etwas dran, das Lamborghini einen V8 unterhalb des Gallardo plant? Man liest im Netz ab und zu darüber. Oder ist das nur Geschwätz?

Autoweek hatte einen Artikel darüber. Sie sprachen von einem V8 Gallardo mit dem 4.2l V8 aus dem Audi A8.

Ich weiß nicht recht, was man davon halten soll. Ein Modell unterhalb des Gallardo als Konkurrent zu 997, V8 Vantage und einem etwaigen California wäre denkbar und nicht unsinnig, aber nur einen kleineren Motor in die Gallardo-Karosserie zu packen ist meiner Meinung nach zu wenig und kanibalisiert auch zu sehr das Ausgangsmodell. :-?

Hoffe nicht das so etwas kommt, schliesslich soll lambo eine seltenheit auf der straße bleiben.
Lamborghini ist wie jeder andere Automobilhersteller ein Unternehmen das in erster Linie an den langfristigen Gewinn (max) denkt. Und wenn die da der Meinung wäre daß dies mit einem V8 Modell unterhalb des Gallardo besser geht werden sie es auch machen.

Das damit ein gutes Stück exclusivität flötten geht ist ihnen sicherlich auch klar, aber das hat man ja bereits mit dem Gallardo schon eingebüßt.

Ich wart schon auf den Reihen Vierzylinder mit 200 PS bei 800 kg Leergewicht von Lamborghini O:-)

:D:D

Den gallardo hat man ja noch verkraften können, sehr schönes design v10 mit 500PS als konkurrent zum F360 bzw jetzt F430.

Wenn jetzt noch der spider und der facelift gallardo würde es ja reichen, meiner meinung nach

Ich finde, dass es wenn jetzt noch ein Gallardo kommt, langsam reicht mit der Modellpalette, denn dass war auch immer einer der Hauptunterschiede von Lambo und Ferrari.

Ich finde wenn jetzt Lamborghini Mengen an verschiedenen Modellen herausbringt verlieren sie ein Teil von ihrem Image

Ich finde, dass es wenn jetzt noch ein Gallardo kommt, langsam reicht mit der Modellpalette, denn dass war auch immer einer der Hauptunterschiede von Lambo und Ferrari.

Ich finde wenn jetzt Lamborghini Mengen an verschiedenen Modellen herausbringt verlieren sie ein Teil von ihrem Image

Lamborghini ist nicht mehr mit früher zu vergleichen. Heute, als Teil eines großen Mutterkonzerns, gelten ganz andere Spielregeln was Modellvielfalt, Qualität, Gleichteilestrategie etc. pp. angeht. Dies hat sowohl Vor-, als auch Nachteile, letztere sind aber wohl nicht zu ändern.

Lamborghini ist nicht mehr mit früher zu vergleichen. Heute, als Teil eines großen Mutterkonzerns, gelten ganz andere Spielregeln was Modellvielfalt, Qualität, Gleichteilestrategie etc. pp. angeht. Dies hat sowohl Vor-, als auch Nachteile, letztere sind aber wohl nicht zu ändern.

im gleichen boot sitzen z.b. auch bentley, jaguar oder aston martin. ein bentley für 150'000 €? no way! einen mittelklasse-diesel-frontantrieb-jaguar? :lol: ein aston martin auf carrera-niveau? X-) vor ein paar jahren undenkbar, heute tatsache.

schade für das herz, logisch für den kopf!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...