Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Allgemeine Fragen, News und Anregungen zu Lamborghini


Adrianf60

Empfohlene Beiträge

Ich habe dieses neue Thema oder wie man es nennt aufgemacht weil ich finde das manchmal unnötig neue themen aufgemacht werden. naja wie auch immer. Hier auch schon meine erste frage : ist der radstand vom Diablo VT 6.0 und der vom Murcielago derselbe? Würde mich mal interessieren

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 526
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    63

  • Adrianf60

    48

  • Faultier

    38

  • skr

    30

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    CountachQV 63 Beiträge

  • Adrianf60

    Adrianf60 48 Beiträge

  • Faultier

    Faultier 38 Beiträge

  • skr

    skr 30 Beiträge

Habe mal einen Herrn Jürg Gehring gesehen im TV der Hatte einen Orangenen Diablo VT 6.0 der Lambo hat aber wie ein GT ausgesehen Ist das ein special umbaut ??? :???: Ich glaube der Mann ist President vom Lamborghini Club schweiz.Vielleicht weis ja (Qountach QV)mehr zu diesen wagen.

ok danke CountachQV Hat er das selbst gemacht?? ich war dieses jahr in Badhomburg bei 25 jahre ILOC habe vor dem Hotel einen orangenen Diablo GT gesehender sah auch nett on der stange aus hatte bei den lufteinlässen solle kiemen und der lufteinlas amkecksah auch anders aus ??? weis jemand mehr

Hallo,

der umgebaute GT ist ein echter, lief früher in Berlin und hatte einen Frontal Crash. Auto gehört dem Besitzer von Lambo-Rjissen BV in den Niederlanden. Der Herr macht auch Lambo-Zubehör und bastelt gerne an seinen Autos rum. Daher die langgezogene Dachhutze usw.

Schönen Gruß,

Miura75

Hast du ein Bild vom SV GTR ? Um welchen Handelt es sich ?

Die Serienanlage vom SV GTR ist nicht wirklich berauschend. Da gibt es besseres. Habe einige erfahrungen mit einem SV GTR Lm machen können/ dürfen. Der hatte eine Spezialanfertigung drunter...das war sound vom feinsten :wink2:

Wie kommst du drauf, dass die Auspuffanlage ab Werk sein soll. Der Sv GTR wurde von Herrn Affolter gebaut. Hat also nicht viel mit dem Lambo werk zu tun.

Nein im moment habe ich kein PIC sorry.

Wollte aber noch was wissen passen beim Diablo Vt 60 und Murcielago 22 Zoll Felgen drauf ? ich glaube 20er ist das maximum was rein passt oder ?

Countachqv, du weisst das ich der absolute SV GTR freak bin, hilf mir. Welcher SV GTR ist in deutschland gelandet? :-(((°

22 Zoll geht glaube ich nicht ohne arbeiten an der Karrosserie. Wenn überhaupt.

Die Serienanlage vom SV GTR ist nicht wirklich berauschend. Da gibt es besseres. Habe einige erfahrungen mit einem SV GTR Lm machen können/ dürfen. Der hatte eine Spezialanfertigung drunter...das war sound vom feinsten :wink2:

Wie kommst du drauf, dass die Auspuffanlage ab Werk sein soll. Der Sv GTR wurde von Herrn Affolter gebaut. Hat also nicht viel mit dem Lambo werk zu tun.

:???: Wie bringt man es fertig sich innerhalb zweier Paragraphen sich selbst so zu wiedersprechen ohne es zu merken :???:

Also, für die schwerbegriffigen:

Alle SV GTR wurden bei Affolter bzw. dessen Carossier umgebaut.

Es gibt einen Auspuff mit 4 Remus-Endrohren in der Mitte der Heckschürze, soweit so gut.

Diese Endröhrchen machen aber nicht den Sound sondern nur die Optik,

Je nach Wunsch des Kunden wurde der grosse Schalldämpfer ersetzt, vorzugsweise durch Tubi-Style, dann gibt es noch die Kranken die auch noch die Kats durch Leer-Rohre ersetzen.

Serienmässig gibt es beim SV GTR nicht, da ist jedes Auto individuell umgebaut, ich habe noch keine 2 identischen gesehen und ich kenne wirklich alle.

Zu den Felgen, bei den Amis werden 20" verbaut, aber mit Würstchen-reifen da es in 20" anscheinend die benötigte Breite nicht gibt.

22" ist wohl wegen dem Abrollumfang schon gar nicht möglich, ist mir aber zu blöd das nachzurechnen, sieht nämlich eh scheisse aus.

Kenne das Video habe es mal auch gesehen ist echt geil bei Top-Gear gibts aber noch geilere Sachen. z.b. Diablo und Murcielago VS. Pagani usw. Von der Serie gibt es auch eine Zeitschrieft :)

  • 2 Wochen später...

Kennt jemand Lamborghini Tuning Firmen aus Japan habe mal einen schwarzen Murcielago aus japan gesehen will mehr dazu wissen würde mich über Antworten freuen :) Habe auch hier einen Grünen Murcielago gesehen mit solchen tattos, ist der von Affolter oder wer macht solch ein spektakulerres Tuning ???

Danke

edf169a916.jpg

Diesen Lambo meine ich. Kann ja sein das er mich aus europa sondern auch aus Japan ist da in Japan fast alle lamborghinis getunt sind wer auf der tokyo Special Import car Show war kann das sicher bezeugen :wink:

Diesen Lambo meine ich. Kann ja sein das er mich aus europa sondern auch aus Japan ist da in Japan fast alle lamborghinis getunt sind wer auf der tokyo Special Import car Show war kann das sicher bezeugen :wink:

Leider weis ich nicht wer ihn getunt hat, aber definitiv ist dieser Lambo in Saudi-Arabien zugelassen! Siehe Foto...

murciegruen-kl.jpg

Kann man beim Diablo oder Murci, ausser beim parken, mit offenen Türen fahren, oder muss man die aus Sicherheitsgründen schliessen (Piepton oder so als Warnung)?

Ist dir ein Murcie vor der Eisdiele noch nicht auffällig genug ? :-o:wink:

es ist möglich, wenn du das Licht anhast düddelt der vor sich hin aber ohne Licht kein Alarm, so war es auf jeden Fall auch im Diablo den ich gefahren bin.

ist auch im Murci so, sonst würden die Mechaniker ja nervig werden wenn das Ding beim rückwärtsfahren immer düddeln würde.

Ansonsten gäbe es den Seitenschneider X-)

ist auch im Murci so, sonst würden die Mechaniker ja nervig werden wenn das Ding beim rückwärtsfahren immer düddeln würde.

Ansonsten gäbe es den Seitenschneider X-)

Beim Rückwärtsfahren war es mir bewusst, aber nicht bei der vollen Fahrt in der Stadt zum Beispiel.Hätte ja auch sein können, dass es aus Sicherheitsgründen nicht geht.Aber gut zu wissen, dass es funzt.... :D

Was meinst Du, wie lange die Türscharniere und Gasdrückdämpfer leben, wenn Du mit offenen Türen über deutsche Schlaglochpisten fährst ? :wink:

er sagt doch wegfahren und nicht auf die Autobahn auffahren!! Ausserdem gehen die Türen bei Beschleunigung von selbst runter!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...